Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie kontakte von sd karte ins Adressbuch bekommen
#1
hall
habe eine frage ich sync meine telefonkontakte eigentlich immer mit google
leider habe ich aber schon öfter festgestellt,wenn ich zb mein handy neu aufsetze da mir immer wieder kontakte fehlen
oder bilder von den kontakten,,,,warum das so ist keine Ahnung (obwohl ich fast täglich selbst auf sync gehe)
ich habe mal vor paar Wochen als ich noch cm 12.1 hatte,eine kontakt Sicherung auf die sd karte gemacht

jetz mittlerweile habe ich cm 13
nun meine frage wie kriege ich die kontakte von der sd karte auf das handy,,,bzw muss ich da vorher was löschen

ach ja gibt's eine alternative für kontakt syncroniesierung wie macht ihr das??? das mann immer aktuel bleibt

PS wäre es sinvoll wenn ich mir ein neues google Konto anlege wenn ich die kontakte von der sd karte zurück gespielt habe
Antworten
#2
keiner einen tipp für mich
Antworten
#3
kontakte app-->3pkt menü-->importieren/exportieren --> aus vcf importieren

Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk
Antworten
#4
so hatt zwar geklappt jetz sind alle meine WhatsApp kontakte verschwunden in der kontaktliste
Antworten
#5
is doch egal...solang du sie in wa hast reicht doch

Gesendet von meinem Moto G 2014 mit Tapatalk
Antworten
#6
Ist bei mir ebenfalls so und hat sich mit der Zeit selbst aktualisiert und sowie schon es geheißen hat, solang die Kontakte in WhatsApp sind, dann ist es doch egal ob diese in den Kontakten angezeigt werden Smile

TCoreX - Welcome To Hell
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
daywalk3r666 (27.02.2016)
#7
Alternativen findest du in meiner Signatur.

Sprich in meinem Tutorial Freiheit vs. Google hier im Forum.

Pray Freiheit obsiegt! Pray
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Revan335 Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (28.02.2016)
#8
Bzw hier:

GAPPS - Die Ultimative Lösung

TCoreX - Welcome To Hell
Antworten
#9
Ok andere Frage gibt's auch andere Alternative wo seine kontakte online gespeichert werden mit Bilder u. S. W irgendwie hab ich da Probleme mit den scheiß Google Account,

Gesendet von meinem S1035X mit Tapatalk
Antworten
#10
Schau in meinen Post weiter oben.

In meinem Tutorial dort sind einige Alternativen genannt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SD Karte langsam Cyanophone 16 556 30.11.2016, 23:52
Letzter Beitrag: InTheY2K
  sd karte als internen speicher verwenden kamikazeshadow 17 2.529 26.08.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Georgios Iordanidis
  [ANDROID] Apps auf SD Karte verschieben. Android 4.4.4 I9300 CM11 Yaruzuka 3 1.738 14.06.2015, 21:14
Letzter Beitrag: Skorpi
  [APP] Apps auf der SD Karte Skorpi 3 401 19.01.2015, 17:36
Letzter Beitrag: Skorpi
  Facebook Kontakte sync.? shanoby 4 777 17.10.2014, 11:21
Letzter Beitrag: Caranja

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Gratis Counter