Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie kann ich meinen Launcher einstellen
#1
Servus
hab ne frage,,ich benutze seit einigen Monaten nowa launcher der mir auch supper gefällt,was aber das problem ist,jedesmal wenn ich das grät neu starte
ist der launcher wieder aktiv ---> google now luncher,hatte vorher auch den von cynaogenmod trebuchet odder wie der hies,,,den hab ich aber gelöscht

wie kann ich das so einstellen das nur immer der nova launcher startet????

ich zhabe das auch eingestellt unter nova launcher das er starten soll,aber jedesmal wenn gerät neu startet wieder google launcher

was kann ich tun
Antworten
#2
lösch doch einfach den google launcher wie den trebuchet
Antworten
#3
das glaube geht nicht ,,,


ist eine kernkomponente es system kann schwerwiegende fehler verursachen
Antworten
#4
aber net bei cyanogenmod.der kommt durch die gapps pakete drauf
Antworten
#5
..Über Sdmaid kannst ihn auch einfrieren..in Einstellungen > Startseite legst du zusätzlich den Launcher fest...sollte der Google Launcher mit in deinen Gapps sein, lade dir einfach ein kleineres Gapps Paket..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (24.09.2015)
#6
Kommt auf die gapps an die er geflasht hat. Gehe mal in die Einstellungen. Und dort auf Startseite. Dort stellt du den Nova ein. Dann sollte es klappen.
Antworten
#7
oder so
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (24.09.2015)
#8
(24.09.2015, 19:45)carabinieri5675 schrieb: Kommt auf die gapps an die er geflasht hat. Gehe mal in die Einstellungen. Und dort auf Startseite. Dort stellt du den Nova ein. Dann sollte es klappen.


Da ist der nova launcher eingestellt, aber wie gesagt nach Neustart is wieder Google launcher aktiv

Gibt's keine Probleme wenn ich Google launcher einfach einfrieren tu
Antworten
#9
Nein. Mach einfach. Oder mal in die recovery und wipe cache und dalvik.

Sollte definitiv nichts passieren. Warum der launcher noch da ist ist aber komisch. Hast du den wirklich deinstalliert? Sehr mysteriös....😕
Antworten
#10
Ne sind alle beide drauf aber. Ich deinstalliere ihn jetz Google launcher
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video Touchempfindlichkeit einstellen wonk 1 1.831 03.09.2022, 08:58
Letzter Beitrag: db91595
  LOS 18.1 kann keine Kontakte aus Thunderbird (VCF-Dateien) importieren Skydiver 7 3.708 16.12.2021, 23:21
Letzter Beitrag: WST61
  Wo kann man Voice over LTE an- und ausschalten ? Flodul 4 3.880 30.11.2020, 21:28
Letzter Beitrag: Flodul
  Wo kann ich die Anrufer-ID setzen Flodul 2 2.449 30.11.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Flodul
  TWRP kann Data/Storage nicht entschlüsseln derkon 11 10.801 25.11.2020, 12:03
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste