Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie kann ich alles auf neues handy Übertragen S4
#1
guten Morgen
ich habe eine frage an euch da drausen,habe auf meinen jetzigen Handy Samsung s3 CM11
mit vielen apps Fotos u.s.w
nun habe ich heute meinen handyvertrag verlängert,und mir ein S4 zugelegt
ich möchte dieses nun erstmal nicht rooten,also kein CM 11
meine frage wie kann ich alle meine apps bilder viedeos und Einstellungen auf mein s4 bekommen geht so etwas
was muss ich da tun
dankeschön
Antworten
#2
was für einstellungen

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
es geht mit google in dein hendy
Antworten
#4
hallo
also ich habe viele Fotos viedeos musik und dann natürlich alle apps auf den s3
diese möchte ich alles auf mein s4 übertragen so wie es war,,,wie übertrage ich das ganze

Google acount ist aktiviert am s4 aber da sind keine Fotos oder sonstiges

gibt's auch nenen anderen weg
Antworten
#5
wen du s4 hast dann hast du dropbox und 5 gb speicher platz das ist für photos ,videos und music .und für die apps ist sehr gut titanium backup must root haben
Antworten
#6
....auf die Speicherkarte ziehen !?! Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

...und in Google Apps absichern Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Nimm dir die Zeit und richte die apps neu ein, also kein titanium backup nehmen. Wenn ja, dann nur apps wiederherstellen und keine Daten, das kann zu Problemen führen. Hast du keinen root, was durchaus sein kann und ich rausgelesen habe, ist Helium (ehemals Carbon) eine Alternative:

http://goo.gl/XjKzgX

Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS18 auf identisches Handy übertragen wonk 6 3.874 18.09.2022, 13:45
Letzter Beitrag: wonk
Question [THEME] Multi-User & Anruflisten: jeder sieht alles - oder gar nix?! (nur soo banal möglich?) steven1a 1 3.263 01.09.2022, 19:47
Letzter Beitrag: elarei
  Handy Weitergabe mit Apps membro 5 2.227 17.04.2022, 23:04
Letzter Beitrag: WST61
  LOS 18.1 kann keine Kontakte aus Thunderbird (VCF-Dateien) importieren Skydiver 7 3.708 16.12.2021, 23:21
Letzter Beitrag: WST61
  [LineageOS] Handy startet bei Benutzung der Blitzer App unregelmäßig neu Xiaomi_User 3 2.978 14.06.2021, 22:56
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste