Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie Daydream einschalten
#1
servus
hab mal eine frae wie kann ich daydream aktivieren
hab mir das besorgt https://play.google.com/store/apps/detai...r.daydream

hab dann unter Einstellungen->Display->Daydream. Weather DayDream" ausgewählt
bild schaltet dann um aber sobald ich wieder zurück gehe ist es wieder weg,,,wie kann ich das einstellen das es dauerhaft da ist

ach ja welche daydream apps bevorzugt ihr so 
Antworten
#2
(01.06.2015, 12:09)sumpfbiber schrieb: ach ja welche daydream apps bevorzugt ihr so 

Einstellungen ==> Display&Led ==> bis runter "DayDream" ==> anklicken, auswählen - nutze News&wetter
Bei mir funktioniert es.
Antworten
#3
(01.06.2015, 12:21)iBu schrieb:
(01.06.2015, 12:09)sumpfbiber schrieb: ach ja welche daydream apps bevorzugt ihr so 

Einstellungen ==> Display&Led ==> bis runter "DayDream" ==> anklicken, auswählen - nutze News&wetter
Bei mir funktioniert es.

:thumbsup:
Antworten
#4
servus
hm also bei mir klapppt das nicht
passiert gar nix
Antworten
#5
(02.06.2015, 00:50)sumpfbiber schrieb: servus
hm also bei mir klapppt das nicht
passiert gar nix

Das Ding sieht man, wenn man das Handy auflädt ... sonst nicht ;-)
Antworten
#6
achso
ich dachte das sieht mann dann wenn es im spebildschirm ist,hmmm somit unutz dann
schade
Antworten
#7
(02.06.2015, 12:46)sumpfbiber schrieb: achso
ich dachte das sieht mann dann wenn es im spebildschirm ist,hmmm somit unutz dann
schade

Soweit ich weiß, kann man einige Apps zum Sperrbildschirm hinzufügen, habe ich noch nicht getestet.
Antworten
#8
aber trotzdem danke
Antworten
#9
(02.06.2015, 12:46)sumpfbiber schrieb: achso
ich dachte das sieht mann dann wenn es im spebildschirm ist,hmmm somit unutz dann
schade
Willst du, dass dort das Wetter angezeigt wird ? Wenn ja geht das einfach unter Bildschirm Sperre und dann Widget
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fastboot-Modus .... CAT B15Q lässt sich nicht mehr einschalten Tirolerin 1 4.144 17.08.2017, 10:56
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste