Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
whatsapp video senden
#1
Hallo och habe seit kurzem CM11 (4.4.2) auf meinem Samsung Galaxy S3. Wenn ich einem meiner whatsapp Kontakte ein Video senden möchte schließt sich whatsapp und es erscheint eine Meldung in der steht : whatsapp wurde beendet
Wie ich kann ich das lösen?
Antworten
#2
Boote erstmal ins recovery und wipe den cache und den dalvik cache und probiers nochmal

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Ich hab den cache wipe gemacht aber wie mache ich das andere was du sagtest?
Antworten
#4
Wenn dubin das recovery Menü bootest machst du das unter

Advanced > wipe dalvik cache

Dann rebooten und abwarten.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Nein das funktioniert leider auch nichtSad
Noch eine Idee?
Antworten
#6
http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...s-t2505973

Installliere die dann sollte es gehen

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Habe ich gemacht wenn ich jetzt jedoch ein video machen will beendet sich die kamera app und dort steht: " galerie wurde beendet"
Jetzt kann ich also gar keine ivideos mehr machenSad
Diese ganzen fehler an cm stören mich so sehr

gibt es eine möglichkeit mein normales samsung betriebssystem zu installieren ?
Antworten
#8
Unter 4.4.4 keinerlei Probleme mehr, unter 4.4.2 hats bei mir auch Probleme gemacht. Vg
Antworten
#9
OK und wie bekomme ich die 4.4.4 ? kannst du mir einen konkreten link dazu schicken damit ich es installieren kann ?
Ich bin grad dermaßen auf 180 weil mit CM einfach nix klappt. >:(
Antworten
#10
Na? Geduld ist nicht deine Stärke. Komm mal wieder runter.

Hier ein link für dich.

http://download.cyanogenmod.org/?device=...e=snapshot

Lade dir den M8 snapshot runter, Boote in die recovery, install ZIP auswählen snapshot auswählen und dann flashen.

Produced with SGS3 and CM11

Dann noch wipe cache, wipe dalvik und danach factory reset.

Produced with SGS3 and CM11

Eventuell vorher noch die gapps runter laden und dann auch noch flashen.

Produced with SGS3 and CM11

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2397942

Produced with SGS3 and CM11

Der passende link für die apps.

Produced with SGS3 and CM11
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S5-LOS16 Kein SMS senden & empfangen tmax 3 2.838 07.05.2019, 14:09
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Bilder und Video auf TV Meteorman 13 8.269 04.04.2019, 14:01
Letzter Beitrag: Domain5370
  [LineageOS] S6: Sprachaufzeichnung Probleme Whatsapp doc_relax 0 1.440 22.01.2019, 16:21
Letzter Beitrag: doc_relax
  [LineageOS] VERZWEIFELT - Samsung Galaxy S6 - Kamera-Fehler, Whatsapp-Probleme, etc. SmogRocket87 8 5.935 26.08.2018, 03:00
Letzter Beitrag: Struppi
  [LineageOS] Galaxy s6 edge whatsapp problem Sumerman0347 4 3.301 20.08.2018, 12:38
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste