Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vorstell
#11
(22.01.2015, 09:12)platon schrieb: wieso cm10?      cm11 ist dich schon lange erhältlich.  

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Weil ich keine Ahnung hab und auf Nummer sicher gehen wollte (cm-10.2.0-i9300.zip ist die als stable für mein Gerät angegebene Version). Werde bestimmt noch experimentierfreudiger wenn ich bisschen mehr Durchblick mit CM hab. Aber im Moment ists so schon kompliziert genug für mich.
Antworten
#12
Wenn du soweit bist, vorher unbedingt dein Recovery auf den letzten Stand bringen! Ansonsten gibt's graue Haare. Wink
Da ich auch ein S3 nutze empfehle ich dir PhilzTouch die letzte Version ist vom Juli 2014.
Einfach im Recovery unter Install ZIP die Datei auswählen. Der Rest geht von alleine.

Pulli67
Antworten
#13
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-W...-für-Rom-s
Hier cyanohenk schau dir die Seite mal an.

(22.01.2015, 14:28)Andyrandy schrieb: Genau Ka..e am Haken Big Grin
hier:
https://play.google.com/store/apps/detai....wanam.efs


https://play.google.com/store/apps/detai...flyingpoop

Als was sollte man denn die efs am besten speichern als Tar.gz, tr oder img?
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste