Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twrp-design.de - Seite mit meinen TWRP-Themes
#1
Mahlzeit zusammen Big Grin 2

Ich gehe jetzt den nächsten Schritt und habe eine Internetseite geschaltet wo ich jetzt meine deutschen Theme's für TWRP veröffentliche. Ziel ist es, das es dieses Theme's und Abwandlungen die auf das Theme basieren für mehrere Auflösungen gibt.

Dafür suche ich Tester und die mir das Basis Theme unter mit Ihrer jeweiligen Auflösung schicken. Dieses ist unter TWRP mit den Datei Manager/File Manager zu erreichen. Geht in den File Manager und in den Ordner "res"

wählt unten rechts jetzt "select" und lasse den Ordner "res" auf deine internen Speicher kopieren. Danach packt ihr den Ordner Res und schickt ihm mir. Also wenn wer Lust hat mitzumachen Big Grin 2

Es kann aber schon bissel Zeit vergehen bis ein Theme übersetzt und angepasst ist, aber ich habe da schon Übung drin Big Grin 2


Die Seite ist noch im Aufbau Big Grin 2 Big Grin 2

twrp-design.de
Antworten
[-] Die folgenden (4) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (28.08.2014), Blubb (16.08.2014), Lars124 (12.08.2014), Kevin Hopfe (11.08.2014)
#2
Also ich suche noch immer Tester die TWRP als Recovery benutzen, damit ich die deutschen Theme's auch für andere Auflösungen anbieten kann. Big Grin 2 Es geht mir dabei auch um den res Ordner, der bei Ausführung von TWRP generiert wird. In diesen Ordne ist das Basis Theme gespeichert woraus die Themes entstehen.

Es gibt auch ein Github von TWRP, leider werden die Theme Dateien der Basis Themes von TWRP dort seit Monaten nicht mehr geflegt und haben daher dort noch ein Stand von TWRP 2.5 bzw TWRP 2.6

Im Moment kann ich folgende Auflösungen abdecken

480x800
720x1280
768x1280
1080x1920

Natürlich werde ich dann auf twrp-design.de ein Bereich einrichten wo die einzelnen Tester für die jeweiligen Auflösungen in eine Art Credits erwähnt werden Smile

Also wenn Ihr dazu fragen habt, fragt einfach Big Grin 2
Antworten
#3
Wenn Du die RES Ordner von Galaxy Note 2 und Note 3, S4, Tab 10 und Tab 7 benötigst, kann ich sie Dir am WE gerne fertig machen. Ich hätte noch ein Kindle Fire HD, aber da gibt es nur die Version 2.7.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen raw Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (17.11.2014)
#4
also an Note 2, Note 3, Tab 10 und Tab 7 und Kindle Fire HD wäre ich interessiert, das S4 habe ich selber.

Du müsstest dann bloß auch die Themes testen, also die Zwischenschritte bei der Entwicklung der Themes Smile Und sobald es neue Versionen für TWRP gibt mir dann die neuen res schicken, damit ich vergleichen kann ob es Änderungen im Basis Theme gibt, so das ich die Änderungen übernehmen kann.
Antworten
#5
Kein Problem. Meld mich am WE bei Dir.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen raw Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (17.11.2014)
#6
sehr gut, danke Dir Smile
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter