Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
touchkey beleuchtung und icq
#1
Hallo.
Ich habe zwei Probleme. Hab das seit ich das erste mal letzte Woche geflasht habe.generell nur die cm11.wenn ich das Handy in standby schicke,leuchten die tasten weiter.wer kann da helfen?
Zweites Problem.ich bekomme keine push Benachrichtigungen,wenn mir jemand per ICQ schreibt.whats APP ist auch davon betroffen
Antworten
#2
Hm, du könntest vorerst die Tastenbeleuchtung deaktivieren (ich meine... braucht man die "wirklich"? Man kennt sein Smartphone doch.).
Das mit den Push-Benachrichtigungen könnte auf Apps zurück zu führen sein, die andere Apps in den Ruhezustand versetzt, oder Beenden. (Wie zb Greenify)

Welches Smartphone hast du denn genau? Schon mal gegoogled ob andere mit dem selben Modell die gleichen Probleme haben?
Antworten
#3
Welches Gerät hast du denn?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Antworten
#4
Habe das s3 mini aktuell mit der 2701 cm11 von maclaw am laufen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Softkeys-Beleuchtung dauerhaft AN dazzafact 2 2.774 06.03.2015, 23:51
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  CM 11 Beleuchtung der Softkeys didi 6 8.231 30.08.2014, 15:51
Letzter Beitrag: Jkay
  [CM] [Hilfe] Soft Key Beleuchtung Virax 3 5.464 12.07.2014, 17:51
Letzter Beitrag: Virax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste