Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
themes
#1
hallo,neu und unerfahren...,gestern cm 11 auf meienm s4 per cm-installer geflasht,super sache!aber gleich mal ein paar fragen:
habe im playstore oder bei den xda-jungs themes entdeckt...wenn ich die nun installiere erscheint aber nie das hintergrundbild der theme...es erscheint die meldung,das mein gerät irgenwas nicht unterstützt.und ist es richtig,das ich nur themes installieren kann,die auch mit cm 11 benannt sind?
eins noch:ist mein s4 mit cm 11 auch gleichzeitig gerootet?ich les immer wieder,das themes nur auf root-geräten gehen...
wäre dankbar für antworten...
Gruss
Antworten
#2
Hi.

Das beim ThemenWechsel der Hintergrund nicht übernommen wird ist schon seltsam. Aber das neue Thema wird schon angezeigt, oder?

Manche Themen brauchen Root, aber nicht Alle, das stimmt. Und soweit ich weiss, hast du keinen Root, denn der Installer macht das nicht für dich.
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
torbendhl (23.01.2014), Yannmoelle (22.01.2014)
#3
hallo,ja,bis auf das das theme nicht angezeigt wird alles andere übernommen...
und wie bekomme ich jetzt mit cm 11 den root hin?
danke,gruss
Antworten
#4
Hallo torbendhl
Guck doch mal mit dieser app ob du Root-Rechte hast.
https://play.google.com/store/apps/detai...heck&hl=de

Welches Theme funktioniert den nicht?
Ich habe zwar nur ein S3 aber probieren kann ich es trotztdem mal.
Antworten
#5
also der rootchecker sagt mir:Congratulations!
This device has root access!
also alles ok!?!

ich denke der fehler mit den themes liegt(lag)daran,das ich mit für zb. CM 9 oder 10 die themes installiert habe uns sie deswegen nicht angezeigt wurden.habe eben eine cm11 theme aus dem playstore inst.,geht wunderbar...
Antworten
#6
Kann natürlich sein das ein paar von den themen nicht funktionieren.
Mein theme was für cm10 ist funktionert.
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...light=holo
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
torbendhl (23.01.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [THEME] Themes auf CM 11 Qwertzniki 19 14.156 28.07.2014, 09:29
Letzter Beitrag: Fufu2
  Themes bearbeiten / selbst gestalten? moses81 2 2.288 02.06.2014, 15:37
Letzter Beitrag: moses81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter