Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche IOS Theme
#11
Ja aber xposed läuft nicht bei mir leider sonst hätte ich es schon gemacht Smile
Antworten
#12
(26.02.2015, 19:42)Sylus schrieb: Ja aber xposed läuft nicht bei mir leider sonst hätte ich es schon gemacht Smile
Kennst du das?
Vieleicht ist es was....

http://m.downloadatoz.com/apps/com.nikhi...31617.html
Antworten
#13
Hab ich schon gesehen danke .
Bei Cm11 könnte man noch volle Themen von IOS Übernehmen samt statusleiste Klingeltöne usw als hätte man ein echtes Apfel
Antworten
#14
(07.03.2015, 00:22)Sylus schrieb: Hab ich schon gesehen danke .
Bei Cm11 könnte man noch volle Themen von IOS Übernehmen samt statusleiste Klingeltöne usw als hätte man ein echtes Apfel

Schönen Abend....wieso besorgst Du Dir denn wirklich keinen Apfel? Confused
Original ist doch immer besser, oder?
Antworten
#15
Ich meine okey..wer es braucht..aber so ganz nachvollziehbar ist das für mich nicht...;-)
Antworten
#16
Guten morgen
Na so weit will ich nicht gehen das ich mit einen Apfel in der Hand Laufe bzw so ein ding besitze . ich habe schon mal so ein ding gehabt war unzufrieden (ich verstehe manche Leute nicht wie sie drauf hängen bleiben) . Ich wollte nur die Statusleiste weil mir die Pünktchen und Batterie gefällt. Sonst ist Apfel ein Handy für Anfänger Smile
Antworten
#17
(07.03.2015, 10:05)Sylus schrieb: Guten morgen
Na so weit will ich nicht gehen das ich mit einen Apfel in der Hand Laufe bzw so ein ding besitze . ich habe schon mal so ein ding gehabt war unzufrieden (ich verstehe manche Leute nicht wie sie drauf hängen bleiben) . Ich wollte nur die Statusleiste weil mir die Pünktchen und Batterie gefällt. Sonst ist Apfel ein Handy für Anfänger Smile
Das geht mit xposed.....
Aber du kannst das bestimmt auch selber machen müsste mal bei XDA Umschauen...
Antworten
#18
(07.03.2015, 10:05)Sylus schrieb: Guten morgen
Na so weit will ich nicht gehen das ich mit einen Apfel in der Hand Laufe bzw so ein ding besitze . ich habe schon mal so ein ding gehabt war unzufrieden (ich verstehe manche Leute nicht wie sie drauf hängen bleiben) . Ich wollte nur die Statusleiste weil mir die Pünktchen und Batterie gefällt. Sonst ist Apfel ein Handy für Anfänger Smile
Hier mit kannst du es machen.....
Schaue es dir an.....

http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=2386
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Sylus (10.03.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [THEME] Suche für CM 12.1 - s4 iBu 4 13.442 02.05.2015, 10:21
Letzter Beitrag: iBu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste