Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
standortmodus schnellzugriff
#1
nabend,
ich verwende gerne diese schnellzugriffsleiste, um wlan, helligkeit und eben gps an und auszuschalten.
bevor ich cm installiert hatte, wurde mit dieser leiste das gps auch gänzlich ausgeschaltet, nun aber nicht mehr. er wechselt dann nur in den energiesparmodus und auch das symbol ist halb weiß und blau.
ich habe keine lust immer extra in die einstellungen zu gehen, um es ganz auszuschalten. gibt es eine möglichkeit die modi zu ändern, die über die schnellwahlleiste geschaltet werden?

danke für eure hilfe und viele grüße
Antworten
#2
In Einstellungen/Benachrichtigungsanzeige....kannst du Kacheln hinzufügen ..also bei mir ist Standort/Gps drin !
Antworten
#3
danke schonmal, aber ich meinte eine andere schnellzugriffsleiste. ich hab mal einen screenshot gemacht:

http://www.pic-upload.de/view-26441849/i...1.png.html
Antworten
#4
(17.03.2015, 23:35)grumpi schrieb: danke schonmal, aber ich meinte eine andere schnellzugriffsleiste. ich hab mal einen screenshot gemacht:

http://www.pic-upload.de/view-26441849/i...1.png.html
Schau mal hier......

           

Falls du das nicht haben solltest gibt es sowas auch im playstore.....
Antworten
#5
..aahhsoo okey.. Big Grin
Antworten
#6
@cm-psycho: ich habe die leiste doch, es geht aber auch nicht darum, wie man sie installiert, oder auf den mainscreen zieht, sondern darum, dass sich das gps komplett ausschalten lassen soll, wenn man den "standortknopf" in dieser leiste klickt. an geht ja, aber aus nicht. er wechselt dan nur in den gps-energiesparmodus.
aber danke für deine mühe.
Antworten
#7
Moin grumpi, entweder ist das ein Fehler in der leiste oder es geht darüber nur noch so. Ist bei mir genauso. Kannst das GPS nur über die schnell Einstellung kachel ausschalten. Einstellen kann man die leiste leider nicht.
Antworten
#8
Also kann es über die statusleiste entweder an oder komplett aus stellen.... Das reicht mir....
Das einzigste das du noch mal im playstore nach so was suchst und Glück hast das es dann klappt...

   
Antworten
#9
Ja über die Statusleiste reicht doch auch... Leben kann so schwer sein
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (18.03.2015)
#10
nee, mir reicht es nicht. ich will nicht erst den bildschirm runterziehen müssen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Lautsärke als Schnellzugriff für "lautlos -> vibration -> laut" rainer77 8 3.324 08.05.2015, 17:51
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter