Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sound Paket
#1
servus gibt es ein Sound Paket für klingeltöne wecker und Benachrichtigung Sounds für cm12?

Sent from my SM-N910F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#2
(27.04.2016, 08:24)Zwinge schrieb: servus gibt es ein Sound Paket für klingeltöne  wecker und Benachrichtigung Sounds  für  cm12?

Sent from my SM-N910F using CyanogenMod Forum mobile app

Waren in deinem CM 12 keine Klingeltöne drin? Bei mir schon.
Natürlich kannst du dir auch selber welche zusammensuchen.
Antworten
#3
ja nur ein paar die mir nicht zusagen Smile

Sent from my SM-N910F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#4
(27.04.2016, 08:28)Zwinge schrieb: ja nur ein paar die mir nicht zusagen Smile

Sent from my SM-N910F using CyanogenMod Forum mobile app

Dann suche dir mittels Suchmaschine weitere, bis du welche findest, die dir gefallen!
Habe auch 2 Lieblings-Klingeltöne, die ich mir selber aufs s4 gepackt habe.
Antworten
#5
hier mit der Suche nichts gefunden

Sent from my SM-N910F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#6
Hallo Zwinge,

dann schau entweder bei Google oder lad´ Dir Dein gewünschten Klingelton/Song als mp3 auf Dein Handy und wähle sie über PowerAmp als Klingelton.
Leider bietet CM von Haus aus keine eigene Möglichkeit mp3s als Klingelton einzubinden. Frag aber bitte nicht warum. Keine Ahnung! Wink
Antworten
#7
ok thx

Sent from my SM-N910F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#8
Hier
Mit Zedge findest du alles was du brauchst und mehr..
https://play.google.com/store/apps/detai...ge.android


from OnePlus 2
Antworten
#9
klar bietet cm die möglichkeit mp3 als töne direkt zu wählen.....alle meine töne sind mp3.

man muss die nur in die richtigen ordner packen.einfach ma auf der sdcard guggen ,da gibts so ordner wie alarms,ringtones und notifications.
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
robby2107 (27.04.2016), iBu (27.04.2016)
#10
(27.04.2016, 10:23)daywalk3r666 schrieb: klar bietet cm die möglichkeit mp3 als töne direkt zu wählen.....alle meine töne sind mp3.

man muss die nur in die richtigen ordner packen.einfach ma auf der sdcard guggen ,da gibts so ordner wie alarms,ringtones und notifications.

Das hatte ich damals mal versucht, hat aber nicht funktioniert. Ich konnte dann zwar den Klingelton auswählen, wurde aber nicht abgespielt (Gerät blieb stumm).
Seit dem kenn ich nur den funktionierenden Weg über PowerAmp.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Kamera Sound abschalten? cnym 2 1.203 28.01.2016, 00:36
Letzter Beitrag: cnym
  [APP] VIPER4ANDROID BEST SOUND APP spooky 0 1.480 21.01.2015, 12:27
Letzter Beitrag: spooky
  [CM] Welche Sound-Engine ist bei Cyanogen-Mod verbaut? Daemonarch 6 1.385 02.01.2015, 20:02
Letzter Beitrag: miru2403

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter