Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
s5 bootet nicht in recovery
#1
Hallo zusammen!
mein problem ist folgendes: ich habe soeben die neuste nightly (cm12.1 s5 KLTE) heruntergeladen und habe auf installieren gedrückt. dann hat das handy neu gestartet und versucht in die recovery (Twrp) zu booten. dies geht nicht, weil es immer wieder von vorn anfängt zu booten. Da ich mir leider unsicher bin, wie ich die recovery zum laufen bringen kann, ohne etwas kaputt zu machen, frage ich nun hier. Wie komme ich wieder in die recovery um das update vollenden zu können? oder wie kann ich mein gerät ganz normal booten(nicht in die recovery)? ich bitte um Hilfe! danke schon mal im voraus! Smile
Lg Ben Confused
Antworten
#2
..über den cmupdater mit Twrp!..nur die Nightly laden und manuell ins Recovery fahren..wipe Cache wipe Dalvik..dann die Nightly installieren, Neustart..!

..das heißt, nicht nach laden der Nightly über den cmupdater ins Recovery!
Das klappt nur mit der originalen CM Recovery..die immer noch nichts taugt..
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Benjemuckelmuh (22.08.2015), iBu (14.08.2015)
#3
leider geht bei mir nix. wenn ich das handy starte, versucht es direkt in die recovery zu booten. ich kann nichts machen, außer in den download modus zu gehen, oder eben den, ich nenne es mal "recovery loop" laufen zu lassen.


EDIT: habe es jetzt geschafft, dass Odin mein Handy erkennt und dann war es kein problem mehr die recovery neu zu flashen. Sry und danke trotzdem für die Hilfe! kann gelöscht werden. Unnötiger thread. Sry,  Shy
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Benjemuckelmuh Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (13.08.2015)
#4
Du musst twrp oder cm recovery installieren erst
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.045 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.902 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.975 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.692 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 2.550 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste