Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
s4 startet oft neu
#11
Hi Maddl,
ich werde wahrscheinlich die M9 bevorzugeb, allerdings möchte ich kein Factory Reset durchführen, daher wollte ich wisse ob dieser Vorgang bei dir weiterhin problemlos funzt. Von höher Nightly zurück zu MBuild ist halt so ne Sache.

Danke für den Link. Genau hier sind Nightlys aus der ersten Augustwoche nicht mehr auffindbar.
Antworten
#12
Also ich bin von der Nightly 17.08.2014 auf die m9 ohne Factory Reset oder Wipe/Fullwipe, einfach geflasht, habe keinerlei Probleme mehr, also kannst es sorglos Flashen Wink

(18.08.2014, 18:49)ElTurko schrieb: Hi Maddl,
ich werde wahrscheinlich die M9 bevorzugeb, allerdings möchte ich kein Factory Reset durchführen, daher wollte ich wisse ob dieser Vorgang bei dir weiterhin problemlos funzt. Von höher Nightly zurück zu MBuild ist halt so ne Sache.

Danke für den Link. Genau hier sind Nightlys aus der ersten Augustwoche nicht mehr auffindbar.
Antworten
#13
Thx.
Die letzten Nightlys haben bei mir zuviele Fehler verursacht, daher werde ich wieder auf die MBuilds zurückgehen.

Ich danke dir nochmals.
Antworten
#14
Wenn Interesse besteht könnte ich die nightly von 04.08. In meine Dropbox hochladen und hier zum download bereitstellen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#15
Hi Tilo,

danke für das Angebot. Habe soeben die M9 auf die Nightly von gestern geflasht. Bisher schaut alles gut aus. Bei Bedarf komme ich gerne auf das Angebot zurück.

Schönen Abend.

Eine Frage hätte ich da noch: Hast du von überhitzten Akkus in letzter Zeit gehört? Mein Akku wird seit den letzten Nightlys und nun unter der M9 schnell heiß. Habe mir ein paar Einstellungen angeschaut, allerdings komme ich der Sache nicht auf den Grund. Hast du vielleicht eine Idee.
Antworten
#16
Lade dir Clean Master herunter, die APP hat eine nette Funktion, sie benachrichtigt dich wenn der Akku warm wird und welche APP verantwortlich ist ;-)
Antworten
#17
Danke werde ich mal ausprobieren Smile By the way, hast du ein Problem mit der WLAN Verbindung. Nach dem M9 scheint soweit alles in Ordnung zu sein bis aufs WLan. Ich kann keine Verbindung aufbauen Sad
Antworten
#18
für den Bedarfsfall, hier die Nightly von 04.08. Smile

https://www.dropbox.com/s/onn8ykbwdk3fuh...e.zip?dl=0
Antworten
#19
@ Maddl:

Das WLan funzt nun wieder.

@ Tilo:

Vielen Dank für den Link. Habe ich mir kopiert. Jedoch werde ich einige Zeit nur mit MBuilds rumhantieren. Die letzten Nightlys waren mir zu buglastig.

SSchönen Tag!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen ElTurko Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (19.08.2014)
#20
ALso mit dem W-lan hab ich wirklich gar keine Probleme,
das einzig nervige ist, das wenn eine Benachrichtigung kommt das der Bildschirm GELEGENTLICH etwas Flackert...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] S9+ startet (wahrscheinlich) nicht mehr Helix22 2 2.056 04.02.2021, 07:03
Letzter Beitrag: Helix22
  S5 S5 SM-G900F - LOS 17.1-TRWP-Recovery startet endlos Streiflicht 4 4.538 11.11.2020, 19:57
Letzter Beitrag: wowi63
  Galaxy s2 Startet nicht mehr komme nur noch in den download modus Slipknot 8 3.961 14.11.2017, 20:10
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Samsung S2 9100 cm13 Startet nicht mehr cmbordon 4 2.942 08.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: zeudo
  [LineageOS] 14.1 Note 10.1 (1024) Wifi startet nicht jomaiter 13 5.736 30.03.2017, 15:28
Letzter Beitrag: Tony66

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste