Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nach Werkseinstellungen im Recovery menü
#1
Hi,
Ich wollte mein s4 mal auf werkseinstellungen zurück setzten, da es meiner meinung nach nötig war, weil es an verschiedenen Stellen immer mal wieder probleme gab.
Jetzt habe ich auf "auf werkseinstellungen zurücksetzten" gedrückt und bin im Recovery mode, wie ich hier wieder raus komme weis ich nun absoslut nicht.
Falls etwas auf der sd karte wäre was mir helfen könnte.... die hab ich leider nicht mehr die hat es mir im Urlaub verblasen... Sad
Wie bekomme ich den cm wieder zum laufen... oder ist es sogar möglich gleich den cm12 zu installieren?
Antworten
#2
Hi,
Wenn du nur einen Factory Reset gemachst hast, ist dein System nicht gelöscht.
Navigiere einfach mal mit den Lautstärke-Tasten auf "reboot system now" und akzeptiere dies mit der Home o. Power Taste (Bin mir nicht mehr ganz sicher).
Antworten
#3
Leider komme ich direkt wieder in das recovery menü, wenn ich auf "reboot system now" drücke
Antworten
#4
Welche Recovery hast du denn?
Antworten
#5
simple reovery <3e>

habe die auswahl zwischen

reboot system
apply update
wipe data/factory reset
wipe cache partition
wipe media
Antworten
#6
Wenn nicht, führe nochmal einen Factory Reset durch und schaue ob's danach klappt. Smile
Antworten
#7
passiert leider auch nichts, ausser ich wieder im selben menü lande

Ich habe versucht einen neuen cm dauf zu spielen, leider klappt es nicht über apply update und auch nicht über den cm installer. hab gar nicht gedacht das ich mich in so eine doofe situation gebracht hab. was kann ich noch tun?
Antworten
#8
Irgendwie versuchen auf stock Rom wieder zu kommen würde ich mal versuchen ...
Antworten
#9
sorry, aber wie bekomme ich die philztouch recovery vom pc aufs handy?
Antworten
#10
Wie CM-Psycho schon sagt, im Notfall einfach in den DL Mode booten und mit Odin eine Stock Rom flashen. Kannst aber auch, wie oben beschrieben, auf CM umsteigen. Wink
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S4 Active CM 13 Recovery Ruudy 3 126 01.12.2016, 23:50
Letzter Beitrag: c00LHaNd
  i9100 CM12.1 - Bootschleife nach Absturz dkm 15 504 17.11.2016, 22:32
Letzter Beitrag: dkm
  Samsung Tab A 2016 SM-T280 Rooten Recovery AndroidCell 7 3.654 06.11.2016, 18:59
Letzter Beitrag: schneibva
  [CM] 13 [S5] - Apps frieren ein "XYZ reagiert nicht" nach CM Installation cold1ce 3 456 31.10.2016, 16:46
Letzter Beitrag: zelect0r
  Nach CM 13 auf I9506 Display kurz gelb dann schwarz Smash_Tech 6 348 22.10.2016, 21:24
Letzter Beitrag: Smash_Tech

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter