Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mobile daten mit nfc tag an und ausschalten
#1
hallo zusammen
ich habe ein s5 mit Cyanogen mod 12.1(lollipop 5.1.1)
ich möchte gerne mit einem nfc tag wenn ich von zu hause weggehe die mobilen daten einschalten und WLAN ausschalten und wenn ich heimkomme umgekehrt.
ich benutze die app nfc tools pro. ich habe WLAN auf Wechsel und lte auch auf Wechsel gestellt.berühre ich aber den tag wechselt das WLAN von an auf aus beim nächsten mal von aus auf an, wie es soll,aber beim lte tut sich nichts. was ist da falsch?
danke markus
Antworten
#2
hallo
das hatt sich erledigt es stimmt etwas mit der anzeige nicht die bleibt immer gleich ob die mobilen daten ein oder ausgeschaltet sind ein und ausschalten geht mit nfc nur anzeigen tut es nicht
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Whatsapp funktoniert mit mobilen Daten niicht Dreytos 9 502 02.11.2016, 11:56
Letzter Beitrag: zelect0r
  [CM] Keine mobilen Daten S3 Mini Thorsten Rütters 0 309 11.06.2016, 05:38
Letzter Beitrag: Thorsten Rütters
  [CM] Galaxy S4 i9505 CM13 Wifi und Mobile Daten funktionieren nicht blackjan 18 2.647 14.04.2016, 11:37
Letzter Beitrag: wiebo
  [ANDROID] brauche Hilfe beim Löschen von Daten Saschi6 12 1.553 27.12.2015, 23:36
Letzter Beitrag: skybundi
  CM 12.1 S3 Mobile Daten Probleme Shark987 7 1.674 16.09.2015, 16:11
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter