Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Beiträge
#1
Hallo Team,
Erst einmal schönen Dank für das tolle Forum und die wirklich schnellen Antworten.
Hab hier einen kleinen Vorschlag zur Diskussion:
Kann man irgendwie einen Button oder einen Menüeintrag erstellen mit "meine Beiträge"? Vielleicht hab ich das auch noch nicht gefunden, dann sorry für die dumme Frage, bin Newby.

Gruß Andreas
Antworten
#2
Hi Andreas,
Du kannst deine Beiträge finden indem du oben links auf der Website auf deinen Namen klickst.

Grüße
Yann

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
Droidberg (21.02.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Beiträge in der Mobile Ansicht Revan335 0 3.714 09.02.2016, 19:03
Letzter Beitrag: Revan335
  Neue Beiträge suchen afx 3 3.924 25.11.2013, 22:13
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste