Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal ein paar generelle Fragen zu Root, Bootloader und CM
#1
Moin Community. Smile

Ich habe mir jetzt das Z3 (D6603) zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden. Vorher hatte ich das Nexus 5, hatte es gerootet, den Bootloader entsperrt und etliche Roms ausprobiert. Bin halt ein Spielkind  Big Grin . Jetzt wundere ich mich, dass es für das Z3 so gut wie nichts gibt (zumindest Lollipop basierend) und das es, zumindest in der Anfangszeit, Probleme mit der Kamera und dem Ton beim Unlocken des Bootloaders gibt. Ist das immer noch so? Ich bin momentan etwas verunsichert, ob ich überhaupt was machen soll, oder ob ich mein Z3 tatsächlich in original Zustand lasse. Ich habe echt Angst, das sich an meinem wirklich guten Z3 was verschlechtert. Andererseits reizt mich die CM12 (oder gibt es schon was in Richtung CM12.1?) schon. Läuft die denn schon stabil?

Würde mich wirklich über ein paar aufschlussreiche Antworten freuen, ob es das Risiko wert ist und ob es wirklich zu Verschlechterungen des Telefons kommen kann, bzw. tatsächlich kommt.

Danke  :thumbsup:
Antworten
#2
Reintheoretisch hat Sony das Problem mit dem bootloader Problem gefixed. Cm12.1 gibt es. ich selber hab aktuell auf mein z1c die stock lollipop version und bin zufrieden.
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen androidseb Danke für diesen Beitrag:
mn17111968 (04.05.2015), Androidlove (03.05.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] CM 13 für Xperia Z C 6603 ? / Gute Root-Anleitung ? XperiaZ_Nutzer 6 527 21.11.2016, 18:43
Letzter Beitrag: XperiaZ_Nutzer
  Bootloader unlock allowed:no bei Z1c Jesusnagler 23 4.153 25.05.2015, 16:39
Letzter Beitrag: androidseb
  Sony Xperia Z3 rooten, Bootloader unlock, Custom Rom Krummi 5 12.940 13.04.2015, 19:58
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter