Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(mako) CM 10.2 Camera Bug?
#1
Hat noch jemand das Problem, beim Nexus 4 mit CM 10.2, in der Kamera App? Wenn ich bei schlechteren Licht Bilder mit Blitz mache, bekomme ich nur schwarze Bilder...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Antworten
#2
Ja den bug hab ich auch auf dem SGS 2.
Die Vorschau des Fotos ist nicht beleuchtet und schlecht. Aber die Bilder in der Galerie sind dann ganz normal und gut beleuchtet.

Auch bei whatsapp oder ähnliches. Immer die Vorschau schlecht aber das ab geschickte Foto ist gut.

SGS 2 - CM 10.2
Antworten
#3
Bei mir ist das ärgerlicherweise genau umgekehrt Sad weiß nicht ob ich mir nun 11 nightly drauf ziehen sollte oder lieber nochmal die stabile nach einem full wipe

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Antworten
#4
Naja 11 ist halt noch in der Entwicklung.
Musst selber wissen. Ich persönlich würde nochmal wipen, zurück auf stabel und dann wieder 10.2 Flashen. Am besten mit der one-klick Lösung von CM. Funktioniert 1A

SGS 2 - CM 10.2
Antworten
#5
Wäre wahrscheinlich echt die beste Variante mit nochmal 10.2 das mit der Kamera stört nämlich sehr Wink

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Antworten
#6
Probier das mal aus.

http://beta.download.cyanogenmod.org/install



SGS 2 - CM 10.2
Antworten
#7
Danke werde ich nach den Feiertagen mal ausprobieren Smile

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Hm... Ein Kumpel von mir mit gleichem Handy hat nun das gleiche Problem mit der Kamera...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] (mako) 10.2 auf android 4.4 installieren? bwirth2 8 1.047 14.01.2014, 23:29
Letzter Beitrag: bwirth2
  (mako) Nexus 4 Klingelton zuweisen Nolle 1 822 13.01.2014, 07:58
Letzter Beitrag: Nolle
  (mako) Bild flackert RevUnix 6 1.133 11.12.2013, 21:52
Letzter Beitrag: Blubb
  [ROM] (mako) Nichtoffizielles CM11 für das Nexus 4 GuidoNexus 6 1.165 11.12.2013, 21:42
Letzter Beitrag: nitrous²

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter