Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(mako) Bild flackert
#1
Guten Abend,

Und zwar nervt es mich schon die ganze Zeit das wenn ich eine CyanogenMod Version installiere, egal welche... dass das Bild Flackert.

Ich hab MultiROM drauf, und den AK-Kernel (es ist mit dem CM-Kernel auch). Jemand eine Idee?


Oder einfach mal back2stock?
Antworten
#2
Um welches Gerät handelt es sich denn? Wink
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Droidberg Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (29.11.2013)
#3
Ein Nexus 4, hättest du auch in meinem Profil sehen können ^^

EDIT: Dieser faux/franco.kernel hat es gefixt!
http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2487246
Antworten
#4
Hatte das gleiche mal bei meinem S4, Cahce Wipen hat da geholfen.
Aber da jetzt alles geht musst du das ja nicht mehr tun. Smile

Beste Grüße
Antworten
#5
Ich habe sie nur als zweite ROM, nutze ja MultiROM Wink

Der Kernel von CM ist buggy.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen RevUnix Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (29.11.2013)
#6
Wie lange hast du das N4 schon? Beim wechsel vom Note 2 auf das Nexus 4 ist mir auch aufgefallen dass der Bidlschirm regelmäßig flackerte. Nach ein Paar Wochen verschwand es...oder ich habe mich daran gewöhnt sodass es mir nicht mehr auffällt Big Grin 2
Antworten
#7
Ich hatte das noch nie, habe allerdings ein Galaxy Nexus.
(29.11.2013, 16:33)RevUnix schrieb: Der Kernel von CM ist buggy.
Hast du jetzt einen anderen Kernel probiert, bzw hat ein anderer Kernel funktioniert?

PS: Ich hab den Titel etwas spezifiziert. Bitte in Zukunft ein etwas genauerer Titel des Themas, da wir zwar Unterforen für die einzelnen Hersteller haben,
aber keine für die einzelnen Geräte (was die Übersicht etwas sprengen würde) Wink
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] (mako) 10.2 auf android 4.4 installieren? bwirth2 8 1.047 14.01.2014, 23:29
Letzter Beitrag: bwirth2
  (mako) Nexus 4 Klingelton zuweisen Nolle 1 824 13.01.2014, 07:58
Letzter Beitrag: Nolle
  (mako) CM 10.2 Camera Bug? SaschaD. 6 1.613 25.12.2013, 19:37
Letzter Beitrag: SaschaD.
  [ROM] (mako) Nichtoffizielles CM11 für das Nexus 4 GuidoNexus 6 1.166 11.12.2013, 21:42
Letzter Beitrag: nitrous²

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter