Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keinen USB Zugriff auf internen bzw. externen Speicher
#1
Hallo,

ich habe seitdem ich cm 13 installiert habe keinen Zugriff mehr auf meinen Speicher, d.h. ich kann nichts mehr vom PC auf das Handy kopieren. ADB Zugriff ist enabled. Hat jemand eine Idee ? Factory reset habe ich auch schon gemacht.
Antworten
#2
Ziehe, nachdem du deinen Droiden per USB-Kabel mit dem Rechner verbunden hast, mal die Task-Leiste deinen Droiden nach
unten und klicke auf "USB zum AUfladen" , wähle dann "Dateiübertragungen" und öffne unter Windows den Explorer , eigentlich
sollten nun interne / externe SD korrekt angezeigt werden.

Lg Eondalf
Antworten
#3
perfekt, danke, so funktioniert es bei mir wieder!
aktuell:
- über die Taskleiste auf USB-Tethering klicken
- auf die Meldung "USB zum Aufladen" klicken
- und dort USB verwenden für "Datenübertragung" wählen
Antworten
#4
Hallo,
bin ganz neu hier, habe das gleiche Problem, seit gestern CM 13 auf Jiayu S3. Schade, dass man immer auf "USB für Datenübertragung" umstellen muss. Es öffnet sich der interne Speicher mit seinen Unterordner "Storage", dieser lässt sich aber am PC nicht öffnen. Kann mir einer sagen, wie ich diesen Ordner öffnen kann????
Danke
Antworten
#5
Hallo Eondalf

super, vielen Dank!

Gruss
Ivo

(08.01.2016, 23:35)Eondalf73 schrieb: Ziehe, nachdem du deinen Droiden per USB-Kabel mit dem Rechner verbunden hast, mal die Task-Leiste deinen Droiden nach
unten und klicke auf "USB zum AUfladen" , wähle dann "Dateiübertragungen" und öffne unter Windows den Explorer , eigentlich
sollten nun interne / externe SD korrekt angezeigt werden.

Lg Eondalf
Antworten
#6
War bei mir auch so.
SONY XA2 mit Lineage-pioneer-userdebug 10

Danach ging´s einwandfrei.
Danke
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug [CM] Oppo Find7a CM13 und 14.1 Probleme m. Speicher Peter Kaiser 0 7.276 17.12.2016, 16:40
Letzter Beitrag: Peter Kaiser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste