Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine Satelliten
#1
Hallo,
mein Gerät findet mit verschiedenen apps plötzlich keine Satelliten mehr. "Standort" ist aktiviert, es gilt sowohl für A-GPS als auch ohne. Was kann es sein?
Antworten
#2
Es könnte eine App sein....
Oder im recovery mal wipe Cache und dalvik machen....
Letzte Lösung eine komplette neu install oder werkeinstellung
Antworten
#3
Oder mal mit FasterGPS Einstellungen prüfen resp. anpassen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen mundoceleste Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (19.10.2016)
#4
(19.10.2016, 07:14)CM-Psycho schrieb: Es könnte  eine App sein....
Oder im recovery mal wipe Cache und dalvik machen....
Hat leider nichts gebracht. Ich verwende die App "GPS-Status". Auch hier wurden zunächst keine Satelliten erkannt. Dann blendete die App ein Benachrichtigungsfenster "GPS VERBINDEN" ein, obwohl "Standort" an war. Nach Bestätigung "verbinden" funktionierte es dann. Aber die eigentlich interessierende Navi-App (osmand) sieht immer noch keine Satelliten!?
Antworten
#5
Mal here navi testen oder Navigon
Antworten
#6
Wenn ich die ( bezahlte) Navi-App deinstalliere / neu installiere, bekomme ich die im PlayStore wieder umsonst?
Antworten
#7
Hast du mal eine andere rom probiert um den Fehler auszuschließen

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unter CM13 keine korrekte Darstellung im WE membro 0 1.843 12.12.2016, 02:02
Letzter Beitrag: membro
  [CM] 13.0 - Keine Downloads mehr möglich? S4mini Malte Washington 3 7.620 11.08.2016, 18:14
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste