Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein Google Apps mehr mit aktueller CM11 und CM13
#1
Hallo liebe community, ich habe mir heute die offizielle nightly build cm 13 für das S3 geflashet mit full whipe
danach wollte ich die aktuelle opengapps installieren http://opengapps.org/
das hat mit 'Status Error 6' nicht funktioniert. Danach bin ich wieder mit ebenfalls  full whipe zurück auf die aktuelle cm11 nightly
da jetzt ebenfalls 'Status Error 6'
gibts es da eine einfache lösung für oder etwas was ich nicht beachte? Gemacht habe ich alles über den Recovery-Modus und die zip datei auf der SD Karte.

MfG


Ps. gibts noch andere möglichkeiten wie ich den Playstore wieder draufbekomme?
Antworten
#2
Mit cm 11 geht da gar nichts. Mache ein clean install. Alles löschen ausser ext und internem Speicher. Dann cm 12.1 flashen. Die unoffi. Starten, einrichten. Dann in die recovery und cm 13 flashen. Achte auf die richtigen Gapps. Zum nachlesen bei den xda developers.
Antworten
#3
Was für ein recovery hast du
Kann sein das es zualt ist
Wenn du es aktualisieren kannst mach es, dann sollte es gehen
Antworten
#4
hier habe ich die letze nighty genommen erst die cm13 dann wieder die cm11 https://download.cyanogenmod.org/?device=i9300
eine 12.1 kann ich da auch nicht finden
Antworten
#5
Error 6 zu altes recovery....

Besorge dir twrp recovery das neueste und es geht....

Gesendet mit meinem Schinkenspeck OnePlus One cm 13 offiziell
Antworten
#6
ich habe das ohne extra recovery software gemacht, brauch ich die den zwingend und wenn ja kann ich die hier nehmen?
https://twrp.me/
Antworten
#7
2.8.7.0 bzw 2.8.7.1 sind die aktuellste twrp Version

Wenn du noch die flashify apk installieren kannst probier das mal. Damit kannst du dein recovery über die APP aktualisieren
Antworten
#8
Download TWRP for i9300 https://dl.twrp.me/i9300/ (Teile von CM Browser)
Nehme die 2.8.7.3 für die 13..!
Antworten
#9
Mal eine andere Frage,was ist denn die mindest TWRP Version für cm 13?
Antworten
#10
2.8.7.0 sollte es schon sein..
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM13 auf S4 (jfltexx) und der Allshare Cast Dongle InTheY2K 9 1.346 Gestern, 12:21
Letzter Beitrag: webberann
  galaxy s4 (jfltexx) CM13.0 Bootloader oder Modem falsch? romeo-golf 31 5.085 Gestern, 12:20
Letzter Beitrag: webberann
  Keine CM13 Nightlys für S4 jfltexx mehr? Corvette81 5 362 03.12.2016, 15:48
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [ROM] CM13 MM für Galaxy S3 i9300 Ghorrim 793 106.300 03.12.2016, 14:14
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Cyanogenmod 14.1 kein SD Zugriff für Apps c00LHaNd 2 264 02.12.2016, 00:34
Letzter Beitrag: c00LHaNd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter