Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kann mann mein s3 noch retten
#1
hi
ich habe ein problem
mein handy geht nicht mehr,siehe Foto ,,ich bin fix und fertig,,,habe leider kein google Konto,und jetz sind meine kontakte weg und Fotos

ich habe schon ein neues handy,aber wie gesagt wie komme ich an die Daten jedesmal wenn ich einschalte kommt das

siehe Foto

habe ich noch irgent eine chance

es ist ein Samsung s3

mit kies bekomme ich keine verbindung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Hast du cm oder touchwiz drauf ?
Was hast du den zuletzt gemacht?

Servus,
Unknown
Antworten
#3
hi gehört einen freund von mir,,,ist plötzich über nacht passiert
war normales 5.1 oben..mir würde es nur drum gehn software drauf machen dann müsste doch wieder alles da sein

odder wisst ihr anderen weg
Antworten
#4
Wie "was normales 5.1 oben"

Hast du CyanogenMod oder Touchwiz (stock) drauf ?

Servus,
Unknown
Antworten
#5
Ist wohl eher geklaut das Handy.
"Mein Handy geht nicht mehr! Siehe Foto. Bin fix und fertig."
"Gehört einem Freund"
Ja ne ist klar! Wenn du nicht weist was damit passiert ist. Kann man nicht helfen. Und von ganz (!) alleine kommt das nicht!

Sent from my LG-D855 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (30.05.2016), iBu (29.05.2016), Andyrandy (28.05.2016)
#6
hi dürft mir schon glauben
und nein kein CM oben
es ist wirklich so gewesen,,,seit gestern war das so,,,hatt sich aber unter der woche schon abgezeichnet,,,ständig aufgehängt,,,na ja egal
mir geht es hautsächlich um die telefonnummern,wenn ich noch irgenteine möglichkeit hätte

wenn mann es am usb anschliest erkennt der pc es,,,aber kllicke ich auf das laufwerk ist nix da
Antworten
#7
ok kann ich es bgraben dann,wenn ich wenigstens an den usb speicher kkommen wüde
Antworten
#8
akku raus dann wieder rein.dann vol(+)+home+power gleichzeitig drücken und halten....un hoffen das es ins recovery bootet.

ob ich nicht glaube dass das funktioniert.da das handy irgendein komisches rom drauf hat.weil es gibt kein 5.1 stockrom
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
sippler (29.05.2016)
#9
hi sorry ich meinte halt das letzte android update was von haus aus drauf ist von samsung (welche version keine ahnung)
kann auch 4.irgentwas sein
es ist kein cm oben würde aber das auch flashen wenn ich irgentwie die möglichkeit hätte an meine bzw den kumpel seine daten zu kommen...
mir würde es nur um die kontakte gehn mehr nicht

im download modus bin ich glaube ich???

siehe hier im bild

ich lasse das jetz mal so und warte was du meinst

ach ja falls es im falschen thread is bitte ins rictige schieben danke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#10
cm und twrp dir ja nix da kein google konto.

letzte dbt firmware von sammobile laden und mit odin flashen.ob dass das problem behebt kein plan...normal macht dann ein reset
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem bei Installation der Firmware auf mein Smansung S 3 testredner 2 341 23.11.2016, 19:57
Letzter Beitrag: testredner
  TWRP kann Sicherung nicht wiederherstellen, Partition ist schreibgeschützt. Rolf-D. 11 788 03.10.2016, 12:17
Letzter Beitrag: Rolf-D.
  kann keine Apps von drittanbietern installieren Jesusnagler 5 1.441 29.03.2015, 19:27
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [APP] Welche Apps kann man aus Autostart nehmen? loopborg 11 5.095 13.03.2015, 19:41
Letzter Beitrag: Pulli67
  [ANDROID] Wer nutzt noch folgende Funktion ... Pulli67 1 866 16.11.2014, 23:35
Letzter Beitrag: tilo140380

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter