Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
könnt ihr auch keine whatsapp Filme schicken?
#1
.

i9300, allway latest cm nightly
Antworten
#2
Geht bei mir, stimmt deine Internetverbindung?
Antworten
#3
Geht bei mir auch, (Nexus 5/Galaxy Nexus)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#4
Bei mir auf s4 geht es auch nicht mehr. Wird immer Aufnahme gestartet

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#5
Wenn man schon bei whatsapp ist dann habe ich was nicht geht, wenn man von g+ Videos mit whatsapp teilen will dann gehts nicht, alles andere geht :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#6
Frohes Neues,
ich kann mit cm11 keine whatsapp Filme verschicken. Whatsapp hängt sich dann jedes mal auf. Könnt Ihr das?

i9300, allway latest cm nightly
Antworten
#7
Mit meinem Nexus 5 cm11 funzt es.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten
#8
(11.01.2014, 13:44)oposum1967 schrieb: Mit meinem Nexus 5 cm11 funzt es.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Solche Aussagen sind doch überhaupt nicht hilfreich. Confused

btt:
Das selbe Problem hat ein Freund mit seinem i9305 auch.
Da kann man also entweder nur auf einen Patch seitens whatsapp, oder seitens CM11 warten. Das sollte ja hoffentlich nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen. Smile
Antworten
#9
Das ist mir auch klar, aber er hat gefragt ob wir das können.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten
#10
Anfangs wollte ich eigentlisch schreiben: "Bitte Suchfunktion benutzen bevor zwei identische Threads erstellt werden"; aber da beide von ein und demselben Ersteller sind..
Bitte in Zukunft:
Wenn ein Problem gelöst ist, Thread als gelöst markieren, bei Bedarf das "gelöst" wieder entfernen.
Wenn ein Problem nicht gelöst ist, in den alten Thread sinnvoll hineinposten. Ein simples "geht immer noch nicht" nennt man pushing, und dient niemandem. Keiner weiss, was inzwischen schon probiert wurde, und was inwiefern funktioniert hat.
Und beim ersten Thread: etwas genauer das nächste Mal.. Welches Gerät, welche ROM mit welcher Version, Welche Version der App, was genau funktioniert nicht, was sollte passieren und was passiert wirklich?

Hab die zwei Threads zusammengefügt, und an die ursprüngliche Position verschoben, um kein Durcheinander zu veranstalten.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter