Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
i9300 und screenshots
#1
Zunächst ein "Hallo" von mir, denn dies ist mein erster Beitrag und das leider gleich mit einer Frage. Die ist vielleicht etwas doof, aber ich habe einfach keine Antwort gefunden.

Ich habe ein i9300 mit der CM11 Nightly vom 06.04. und das Brushed Night Theme drauf. Bin vollends zufrieden, sowohl mit der Performance als auch mit dem Erscheinungsbild. Bin froh zu CM gewechselt zu haben! Allerdings kann ich ums verrecken keine screenshots machen. Egal welche Kombination, Home+Power, Home+Lautstärke, es geht nicht. Und die schönste Möglichkeit, wie ich es von früher her kenne, einfach per wischen, geht ja auch nicht.

Wisst ihr ob dies noch ein Bug ist oder liegt es einfach nur an meinem Unvermögen? Huh
Antworten
#2
Ein/Aus Taste gedrückt halten und dann Bildschirmfoto wählen.

Geht das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Danke für den Brushed Night Tipp. Gleich draufgespielt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#3
Nach drücken der Ein/Aus Taste habe ich nicht diese Auswahlfunktion. Ausschalten, Neu starten, Erw. Desktop und Flugmodus sowie Lautstärke und Vibrationsmodus sind hier zu finden.
Antworten
#4
Power taste und die leiser Wippe gedrückt halten Wink

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Johannes Danke für diesen Beitrag:
zack89 (07.05.2014)
#5
Das habe ich schon zig Mal probiert. Immer wieder und wieder, weil ich dachte ich drücke nicht synchron, zu kurz oder was auch immer.

Auch die anderen Kombinationen habe ich alle durch. Geht leider nix...

Bei Euch funzt das ohne Probleme?
Antworten
#6
Um das über die ein/aus Taste zu machen, Musste ich das erst einstellen.
Einstellung-Tasten-ein/aus Taste.
Schau mal ob da Bildschirmfoto steht.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Wernersen Danke für diesen Beitrag:
joewah (17.04.2014)
#7
(17.04.2014, 10:16)Wernersen schrieb: Um das über die ein/aus Taste zu machen, Musste ich das erst einstellen.
Einstellung-Tasten-ein/aus Taste.
Schau mal ob da Bildschirmfoto steht.

Super!! Hatte ich in den "Tiefen" des CM11 nicht gefunden. Kann jetzt screenshots machen, vielen Dank für Deinen Hinweis!
Antworten
#8
Gerne
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Upgrade Galaxy S3 GT-i9300 int von 14.1.2 auf 16? clusterx 26 13.229 29.01.2020, 13:45
Letzter Beitrag: clusterx
  [LineageOS] Aktuelles LOS für S3 I9300? sam_hh 5 5.664 10.07.2019, 10:56
Letzter Beitrag: reset
  LOS 14.1 fürs S3 i9300 selber übersetzen lalku 3 3.002 01.06.2019, 00:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) zu leise und Absturz des MTB Hosts Paulchen 4 3.476 11.12.2018, 13:39
Letzter Beitrag: Osyryn
  Samsung Galaxy S3 GT-i9300 Snow.taex 22 12.673 15.10.2018, 20:43
Letzter Beitrag: surfermax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste