Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hYpercrites
#1
Hi na!

Ich bin "hYpercrites" (heipercreits, mit einem gerollten r), oder auch Kevin. [Bild: n9vz7g5b.gif]
Ich wohne in der Nähe von Hamburg und bin 1988'er Baujahr.


Über mein Privatleben gibt es nicht viel zu sagen, ich unternehme viel mit freunden, beschäftige mich viel mit Gimp für Bildbearbeitung / Grafikdesign (wenn man es denn so nennen kann Big Grin 2), mache viel mit meinem Smartphone und surfe oft und lange hier im Forum und XDA herum.


Hmm... In der Android-Szene bin ich nun seit Dezember 2012, seitdem ich also mein Sony Xperia S habe. Zuvor hatte ich fast drei Jahre ein iPhone 3Gs, was dank Apples Updatepolitik von Update zu Update immer unbenutzbarer wurde, aber das ist wohl ein Thema über das ich mich stundenlang auslassen könnte. Blush

Ab heute unterstütze ich darüber hinaus das CyanogenMod Forenteam als Supporter und ich hoffe, ich kann euch weiterhin guten gewissens mit Rat und Tat zur Seite stehen. Smile


Wer noch mehr über mich wissen möchte, kann mich gerne fragen, oder sich kurzerhand meiner (leider noch sehr verbuggten) vCard bedienen: hYpercrites.de ~schleichwerbung ende~ Big Grin 2
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen hYpercrites Danke für diesen Beitrag:
Kevin Hopfe (16.07.2014), Yannmoelle (18.03.2014)
#2
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Supporter Posten. Smile

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
hYpercrites (18.03.2014)
#3
Bist ja eh schon ne Weile hier, aber trotzdem nochmal Herzlich Willkommen und nochmal GW zum Mod-Posten Wink

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.

(18.03.2014, 13:04)Roger schrieb: Bist ja eh schon ne Weile hier, aber trotzdem nochmal Herzlich Willkommen und nochmal Glückwunsch zum Mod-Posten Wink

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.



Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
hYpercrites (18.03.2014)
#4
Willkommen im Team, Kevin!
Ich sehe, da ist jemand fleissig auf Steam Big Grin 2
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
hYpercrites (18.03.2014)
#5
Herzlich Willkommen, und Glückwunsch Wink

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen oposum1967 Danke für diesen Beitrag:
hYpercrites (18.03.2014)
#6
Hi hYpercrites,

Ich habe Deine Vorstellung hier im Forum
gelesen und gesehen das Du aus HH kommst.
Ich benötige Hilfe bei meinem OnePlus One
Es findet kein Netz. SIM und PIN werden
erkannt aber es loggt sich nicht ein!
Kannst Du mir helfen?
Danke,
Stephan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#7
Mal in VPN Einstellungen gewesen ? ...vielleicht mußt die vpn manuell eingeben und speichern !?! one plus one ??? Wie bistn an das Phone gekommen ???

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
Habe es bei ebay von einem aus Solingen
gekauft, der es nur kurz getestet hat und
dann weiter verkauft weil zu groß sei.
Habe bei VPN nichts eingestellt. Was kann
man da einstellen bzw. sollte man da einstellen?

Stephan
Antworten
#9
Sorry Stephan..die APNs meinte ich ! Da stellst du Dienstanbieter>Internetzugriff usw ein...Daten mußt dir aus dem inet suchen....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#10
Habe es jetzt dem Verkäufer zurück geschickt.
Jetzt warte ich auf mein Geld. Hoffentlich klappt das!!! Undecided
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter