Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(flo) Nexus 7 [wifi 2012]: Kein Location Zugriff nach CM11 Update
#1
Hi,
seit dem Update auf CM11 M1 (und auch mit den folgenden Nightlies) haben weder Maps noch Google Weather Zugriff auf die Location (aktuelle Gapps sind drauf).

Auf dem N4 tut alles wie es soll.

Irgendwelche Ideen was da schief sein könnte?

thx
afx
Antworten
#2
Beim N4 ist mir da auch was komisches aufgefallen. In den toggels (oben rechts runter ziehen) stand das Symbol für die Standorte auf "aus", obwohl sie bei den Einstellungen auf "ein" standen. Dort habe ich sie dann auch einfach mal aus und dann wieder angestellt.
Danach wurden sue auch bei den toggels als "an" angezeigt.
Vielleicht probierst Du das mal aus.

Grüße Guido
Antworten
#3
Naja, das an/aus Toggle in der Status/Quick Access Liste ist ja nicht mehr GPS sondern Location allgemein.
Aber es ist überall an...

cheers
af
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] 13 Nexus 5 Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm MSO Berg 1 505 11.11.2016, 21:20
Letzter Beitrag: masud iqbal
  USB Host auf Nexus 4 mit CM13 läuft nicht alldroid 0 235 29.10.2016, 20:14
Letzter Beitrag: alldroid
  [CM] Nexus 5 startet nach Wakeup aus Deepsleep plötzlich neu maze-m 5 409 15.10.2016, 17:50
Letzter Beitrag: McNature
  [GELÖST] Nexus 7 2012 Fehler 7 camztouch 2 346 01.10.2016, 18:13
Letzter Beitrag: camztouch
  Nexus 5 WLAN Authentifizierungsproblem Bazinga 0 309 12.09.2016, 08:18
Letzter Beitrag: Bazinga

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter