Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
event.vodafone.de APN-Einstellungen Probleme
#1
Hallo Leute,

ich habe Cyanogen Android 6 auf meinen Galaxy S2 und bekomme keine Verbindung zu event.vodafone.de mit der RTL Surfstick Sim.
Die Hotline sagt ich würde zu wap.vodafone.de verbinden immer wieder in den letzten 2 Wochen.
Ich kann zwar nicht ausschließen, daß ich das auch mal kurz eingestellt habe, aber nicht ständig.
Sind irgendwelche Probleme bekannt, daß gar nicht die APN-Einstellung verwendet wird, die angezeigt ist.
Was könnte man tun um das zu überprüfen?
Mit einem Iphone 4 ging es nämlich.
Ich könnte natürlich nochmal das Original OS oder das letzte Cyanogen Release (5) installieren, aber das wäre recht ätzend.
Könnte man partiell was installieren was da was verbessern könnte, Modem oder so?
Oder nochmal komplett 6 nicht Update drüber.
Irgendwelche Tips?

iwl
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [PROVIDER] Vodafone LTE auf oneplus one miru2403 0 1.559 26.01.2015, 20:34
Letzter Beitrag: miru2403

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter