Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(endeavoru) Update CM11 M4 auf M5 "com.android.phone" stürzt immer ab
#1
Hi zusammen, habe heute versucht das update zu machen von M4 auf M5 alles wunderbar beim hochfahren werden die apps aktualisiert und dann aber kommt dieser Fehler und nix geht mehr könnte STd lang auf OK drücken kommt immer wieder. Hab ein HTC ONE X wisst ihr ein Rat?? Danke euch schon mal [Bild: 3uvadumy.jpg]

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk
Antworten
#2
das übliche schon probiert?
cache gelöscht? nochmal geflasht?
Antworten
#3
Okay das hab ich eigentlich bei updates nie gemacht oder machen müssen

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk
Antworten
#4
(06.04.2014, 22:28)bigfm2014 schrieb: Okay das hab ich eigentlich bei updates nie gemacht oder machen müssen

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk

Wäre aber sinnvoll ;-)

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Okay ich Versuch es jetzt mal ich werde berichten muss ich beide machen dalvik wipe und wipe cache?

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk
Antworten
#6
(06.04.2014, 22:32)bigfm2014 schrieb: Okay ich Versuch es jetzt mal ich werde berichten muss ich beide machen dalvik wipe und wipe cache?

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk

Mach mal sicher ist sicher

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Oki

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk
Antworten
#8
Also das hat auch nicht funktioniert. Ich muss aber nicht nochmal die Boot.img aus der update datei über ADB Flaschen oder ? Die hab ich ja schon bei M4 gemacht ist ja nur ein update von M4 auf M5

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk
Antworten
#9
@blubb, muss ich aus der updatedatei wieder die Boot.IMG per ADB Flaschen? Kann ja nicht sein dass ich es immer machen muss wozu dann update da kann ich dann gleich alles über den PC machen hmmmm kein plan

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk
Antworten
#10
Ich verstehe nicht ganz, welche updatedatei du meinst? Wie genau hast du denn von M4 auf M5 das Update durchgeführt?

Ich hab die betreffenden Posts in einen extra Thread ausgelagert; Beim nächsten Mal einen neuen Thread erstellen, solche Fragen gehen sehr leicht und sehr schnell im Plauderthread unter, und gehören nicht wirklich dahin.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  cm11 screenshot funktion smibk 7 44.674 16.09.2016, 17:29
Letzter Beitrag: cnym
  [CM] HTC One S S4 - Update auf CM 12 Mave 34 2.680 09.10.2015, 14:33
Letzter Beitrag: Mave
  [ANDROID] Android 6.0 Marshmallow Downgrade auf CM 5.0 Version möglich? [HTC One M7] Nismo95 13 2.430 15.09.2015, 22:47
Letzter Beitrag: Revan335
  [CM] Htc m7 update auf cm 12.1 vom cm 11 Revilo 42 5.520 10.08.2015, 20:13
Letzter Beitrag: Skorpi
  [CM] [Request] Anleitung CM11 auf HTC One S (ville) installieren ColdPlayer 42 9.573 02.07.2015, 07:49
Letzter Beitrag: ratrex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter