Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
email abrufen
#1
Hallo Gemeinde,
wie kann man die eMail manuell abrufen. Ich finde dafür keinen Button.
Andriod 4.4.2 CM 11

Grüße Manfred
Antworten
#2
Hast du keine Email-App drauf ???

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Doch habe ich, die email App die von cm 11 dabei ist.
Antworten
#4
Dann benutze diese..oder schwebt dir was anderes vor??? " AquaMail " ...im Playtore könnte man noch empfehlen....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Wenn du in der E-Mail-übersicht die Liste von oben nach unten ziehst, werden die E-Mails manuell aktualisiert Smile
Antworten
#6
(01.07.2014, 14:55)Andyrandy schrieb: Dann benutze diese..oder schwebt dir was anderes vor??? " AquaMail " ...im Playtore könnte man noch empfehlen....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Werde ich mal versuchen, hatte sie gerade heruntergeladen. Macht einen guten Eindruck.:thumbsup:

(01.07.2014, 14:57)hYpercrites schrieb: Wenn du in der E-Mail-übersicht die Liste von oben nach unten ziehst, werden die E-Mails manuell aktualisiert Smile

Das funktioniert bei einem Postfach, ich habe aber 10 und deshalb auf Kombinierte Ansicht eingestellt und da funktioniert es nicht, Oder ?.

Gruß Manfred
Antworten
#7
Stimmt, in der kombinierten Ansicht funktioniert das nicht, hm, wusste ich bis eben auch noch nicht. Habe ich da nie gebraucht, habe drei Postfächer die sich je nach Zweck alle 30min und alle 2h aktualisieren, das was ich am meisten brauche aktualisiere ich dann oftmals auch so, wie ich es beschrieben habe. ^^
Antworten
#8
...mmh...das weiss ich nicht so viele hatte ich nicht,das kann ich dir leider nicht sagen...probiere es

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
Ich habe einige E Mail Programme ausprobiert,
meiner Erfahrung nach ist in allen Belangen K-@ Mail Pro das Beste überhaupt,
die Automatische Konfiguration der Dienste funktioniert einwandfrei, ich glaube Microsoft Exchange ist nicht möglich.
Antworten
#10
(01.07.2014, 20:19)Heinz Ketchup schrieb: Ich habe einige E Mail Programme ausprobiert,
meiner Erfahrung nach ist in allen Belangen K-@ Mail Pro das Beste überhaupt,
die Automatische Konfiguration der Dienste funktioniert einwandfrei, ich glaube Microsoft Exchange ist nicht möglich.

Hallo Heinz,
ich habe die Mail installiert, gefällt mir sehr gut.
Gruß Manfred
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  email an Kontakt versenden wonk 0 174 09.10.2016, 17:44
Letzter Beitrag: wonk
  [CM] email werden auf dem server gelöscht hans9105p 0 257 10.04.2016, 13:13
Letzter Beitrag: hans9105p
  eMail App Ruhezeiten drot 0 307 16.03.2016, 09:33
Letzter Beitrag: drot
  Anfängerfrage: CM11 keine Email App? thilobergmann 8 1.306 24.09.2015, 17:44
Letzter Beitrag: Revan335
  Galaxy S5 Akuuverbrauch zu hoch wegen EMail-App Steven_XXX 12 2.085 30.07.2015, 20:52
Letzter Beitrag: Nico Kliche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter