Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[cm11]NoteN7000 kann kein hintergrund wechseln
#1
Hallo
Ich besitze cm11 (4.4.4) Nightly von dem 18.10.2014 und wenn ich versuche den Hintergrund zu wechseln dann wird erstmal gar kein Hintergrund eingestellt und alles laggt sehr stark.
Wenn ich das Handy dann Sperre und entsperre dann kommt ein kompletter blackscreen und muss mein Handy neu starten damit alles wieder funktioniert. Nach dem neu starten ist wieder der alte Hintergrund und wenn ich einen ändere geht das alles von vorne los.
Einzige Lösung bis jetzt: den altem Hintergrund lassen weil es so nicht laggt.
Nur möchte ich wissen warum das so ist.
Vielen dank für eure Aufmerksamkeit
Antworten
#2
Starte mal in den Recovery und lösche Cache und Dalvik cache.
Danach startest du neu und probierst es nochmals Smile
Antworten
#3
Hat nicht geklappt trotzdem danke
Antworten
#4
Was ich noch dazu sagen wollte. Bevor das passierte kam immer das der prozess systemui gestoppt wurde als ich auf bericht klickte stand [Crash] [Java]OutOfMemory oder so ähnlich
Antworten
#5
Gehe mal zurück auf eine ältere Nightly...
Antworten
#6
[Bild: 991034c7a8bac4b1c0d018be65886563.jpg]

Es kommt ab und zu nochmal hier ein screenshot
Antworten
#7
wie gesagt..gehe zurück..schaue wie es sich dann verhält...wipe cache,dalvik cache, versuche danach nochmals die letzte Nightly...
Antworten
#8
Ne frage könnte ich wenn ich grade cm11 habe cm10 flashen? @andyrandy
Antworten
#9
..du meinst,die M10 Snapshot !?! ..natürlich kannste das,...aber ich meine du bist auf Nightly ?
Antworten
#10
Da wird es nur Probleme geben wenn du m10 drüber flashen willst.
So wie Andy sagt du bist auf nightly hmn
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 2.243 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61
  Samsung S5mini plötzlich kein GPS mehr unse 7 5.346 29.06.2022, 12:33
Letzter Beitrag: Panfahrer
  [LineageOS] A5 (2017) mit LOS 18.1 kann keine Konten hinzufügen FrankD 5 2.383 15.05.2022, 11:04
Letzter Beitrag: FrankD
  S7: Kann ich Lineage dazu bringen, einen neuen Akku korrekt zu erkennen und zu laden? Devicinator 6 2.650 21.02.2022, 11:34
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Samsung S4 kein Zugriff auf internen Speicher Skydiver 3 2.463 16.12.2021, 12:13
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste