Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cm 12.1 nightly updates automatisch auf 13?
#1
hi,
wollte mir gestern ein neues update von cm 12.1 flashen. einfach wie ich es immer mache. also einfach über einstellungen > über das telefon > cm-updates

nach dem download ist mir aufgefallen, dass dort nur noch cm 13 versionen zum download bereitsehen.
ich will aber noch nicht auf cm 13 wechseln!
kann ich das einstellen, dass ich da wieder die cm 12er bekomme. oder gibt es eine stable, auf die ich wechseln kann?? und wie muss ich die dann flashen

samsung galaxy s5
cm 12.1-2015223-nightly

danke euch schonmal für die hilfe
Antworten
#2
https://download.cyanogenmod.org/
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...stallieren
Antworten
#3
Ich nehme mal an, dass keine CM12 Nightlies mehr kommen. Deswegen kannst du die letzte einfach auch manuell downloaden.

Sent from my Moto G 2014 using Tapatalk
Antworten
#4
Will auch die letzte Nightly aber auf der CM Seite funktioniert der Download nicht mehr: https://download.cyanogenmod.org/?device=klte

Hat jemand ein Tip wo ich die noch herkriege?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten
#5
(03.01.2016, 14:03)Okocha88 schrieb: Will auch die letzte Nightly aber auf der CM Seite funktioniert der Download nicht mehr: https://download.cyanogenmod.org/?device=klte

Hat jemand ein Tip wo ich die noch herkriege?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Die letzte Stable ist noch da
https://download.cyanogenmod.org/get/klte-snapshot.zip
Antworten
#6
(03.01.2016, 14:19)iBu schrieb:
(03.01.2016, 14:03)Okocha88 schrieb: Will auch die letzte Nightly aber auf der CM Seite funktioniert der Download nicht mehr: https://download.cyanogenmod.org/?device=klte

Hat jemand ein Tip wo ich die noch herkriege?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Die letzte Stable ist noch da
https://download.cyanogenmod.org/get/klte-snapshot.zip
Aber die letzte Nightly iat doch bestimmt besser oder?
Antworten
#7
(03.01.2016, 14:24)Okocha88 schrieb: Aber die letzte Nightly iat doch bestimmt besser oder?

Die würde ich auch eher nehmen, ABER sie  ist nicht mehr oben. Vielleicht kennt jemand anderes hier noch eine Download Möglichkeit ... oder hast sie gesichert.

Auf der anderen Seite, ich bin seit gestern auf der CM 13, die läuft bisher gut. Ist nur Arbeit, einmal alles wieder einzurichten.
Antworten
#8
Ich hatte ja die letzte Nightly drauf, habe dann geupdatet ohne darauf zu achten das es die 13 war. Das Handy lief nur noch beschossen Google Playdienste funktionierte nicht, irgendwie ein totaler Chaos. Hatte zum Glück noch ein Twrp Backup vom November. Jetzt läuft wieder alles wie gewöhnt. Wollte halt nur die neueste Nightly wieder haben. Ich denke ich warte noch bis ich auf 13 update.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten
#9
(03.01.2016, 14:50)Okocha88 schrieb: Ich hatte ja die letzte Nightly drauf, habe dann geupdatet ohne darauf zu achten das es die 13 war. Das Handy lief nur noch beschossen Google Playdienste funktionierte nicht, irgendwie ein totaler Chaos. Hatte zum Glück noch ein Twrp Backup vom November. Jetzt läuft wieder alles wie gewöhnt. Wollte halt nur die neueste Nightly wieder haben. Ich denke ich warte noch bis ich auf 13 update.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Wenn du auf CM13 updatest mußt du die passenden gapps flashen.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
iBu (03.01.2016)
#10
(03.01.2016, 14:53)skybundi schrieb:
(03.01.2016, 14:50)Okocha88 schrieb: Ich hatte ja die letzte Nightly drauf, habe dann geupdatet ohne darauf zu achten das es die 13 war. Das Handy lief nur noch beschossen Google Playdienste funktionierte nicht, irgendwie ein totaler Chaos. Hatte zum Glück noch ein Twrp Backup vom November. Jetzt läuft wieder alles wie gewöhnt. Wollte halt nur die neueste Nightly wieder haben. Ich denke ich warte noch bis ich auf 13 update.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Wenn du auf CM13 updatest mußt du die passenden gapps flashen.
Ok danke. Will aber trotzdem noch nicht updaten. Auch die Geschwindigkeit war nicht so gut wie bei 12.1. Ich warte einfach noch einbischen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Nightly Fehler Thread Muskelfreak84 1.470 99.088 19.11.2016, 18:44
Letzter Beitrag: Krypno
  [CM] SD-Karte teilweise nicht beschreibbar nach defekten Nightly r4d4 1 330 12.09.2016, 13:37
Letzter Beitrag: r4d4
  [CM] Kameraproblem in CM13 nightly klausi24 0 327 28.08.2016, 12:21
Letzter Beitrag: klausi24
  [ANDROID] Problem mit SD Karte & beim Download von Bildern und Updates Kelpou 4 480 26.07.2016, 08:12
Letzter Beitrag: Kelpou
  CM13 Nightly Oneplus X Update Problem Andreas192 1 494 19.06.2016, 07:57
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter