Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bereits in der Wiki Stock ROM via Odin flashen
Hallo,

da ich ein Tutorial gemacht habe, wie ihr die EFS und NVData sichert, mache ich auch ein passendes Tutorial, wie man die Stock ROM flasht.

Wichtig: Diese Anleitung gilt nur für Samsung Geräte!

Schritt 1-3 werden am PC durchgeführt

Schritt 1: Ladet euch hier die passende Firmware für euer Samsung Gerät herunter

Schritt 2: Ladet euch hier das Flash Programm Odin herunter.

Schritt 3: Ihr entpackt die zuvor bei Schritt 1 heruntergeladene Zip Datei. Wir brauchen nur die "MD5" Datei.

-----------------Ab jetzt gehts ans Handy------------------------------------------------

Wichtig: Alle Kies-Prozesse müssen über den Task-Manager gekillt werden.

Schritt 4: Schaltet euer Gerät komplett aus und haltet "Power-Taste+Volume-Down+Home-Taste" gedrückt, bis ein Bestätigungsbildschrim kommt, wo ihr noch einmal die "Volume-Up" Taste drücken müsst.

Jetzt seit ihr im Download-Mode

------------------------Ab jetzt geht es am PC weiter-------------------------------------

Schritt 5: Öffnet "Odin" und wählt unter "AP", die bei Schritt 3 entpackte Firmware aus.

Wichtig: Stellt sicher, dass nur "Auto Reboot" und "F Reset Time" ausgewählt ist.

Schritt 6: Jetzt könnt ihr euer Handy mit dem PC verbinden.

Euch wird jetzt oben links angezeigt, dass euer Handy verbunden ist.

Schritt 7: Klickt auf "Start"

Jetzt werdet ihr auf dem Handy einen Ladebalken sehen, der euch anzeigt, wie weit euer Handy ist.

Wichtig: Niemals das Handy trennen, wenn in Odin "Reset" steht. Lasst das Handy am besten noch bis es erfolgeich gestartet ist am PC hängen.
Antworten
[-] Die folgenden (7) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
DerGaggy (14.05.2015), iBu (02.03.2015), Line.Dev (14.02.2015), ElTurko (13.02.2015), Autag (13.02.2015), feti (13.02.2015), Lars124 (13.02.2015)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Tutorial] Odin erkennt Gerät nicht - Problemlösung Lars124 3 2.619 03.02.2015, 06:53
Letzter Beitrag: Roger
Star [TUTORIAL] ROM Flashen Bernhard “TCoreX” H. 0 1.663 09.07.2014, 01:29
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter