Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auch mit Simkarte?
#1
Guten Tag!

Bitte welche Version von Cyanogen Mod muß ich verwenden, damit ich mit meinem ASUS T300TG auch weiterhin mit einer Simkarte online gehen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Ingo
Antworten
#2
glaube wenn überhaupt musste auf xda schauen...für dein tab gibts glaube kein official cm
Antworten
#3
Cm ist es egal welche simkarte du hast.....
Du musst schauen auf cm oder xda ob für dein asus was gibt.....

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
#4
naja wenn bei cm12.1 die ril broken wirst nix mitm telen ;-)
Antworten
#5
Danke für die Antworten! Soweit ich weiß, gibt's CM nur für TF300T. Das ist dasselbe Gerät aber ohne UMTS. Alles läuft, bloß mit 3G ist Schluß bei CM.

MfG
Ingo
Antworten
#6
Und ob die Hardware in beiden Geräten gleich ist ist da auch noch die Frage.... Also lass es lieber bevor du ein Briefbeschwerer dann hast....

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
daywalk3r666 (22.01.2016)
#7
Danke, ich glaube es wirklich das Beste. Ich habe in anderen Foren immer gelesen, dass alles funktioniert, außer eben die GSM Funktion. Angeblich hat ASUS den Quellcode dazu nicht offen gelegt.
Es wird aber auch von einer Ubuntu Variante berichtet, die das sehr wohl kann. Allerdings muss man dazu ein Linux Kenner sein, da die Einrichtung Komandozeilendressur erfordert. Das liegt mir auch nciht. Vielleicht kommt ja auch hier noch einmal die Frohe Botschaft.

Herzlichen Dank
Ingo
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter