Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweite SD-Karte nicht am PC zusehen ;)
#1
Moin Smile

In meinem "ungerooteten" S3 hatte / habe ich noch eine kleine 8 GB SD-Karte für meine Musik, PDF, Fotos etc. , wenn ich meinen Droiden per USB-Kabel mit dem PC verbannt , konnte ich auf den internen und externen (2te SD) zugreifen und Sachen somit austauschen.

Leider ist dieses auf meinem "gerooteten" S3 , irgendwie nicht möglich. Stöpsel ich den Droiden per USB-Kabel an den PC kann ich leider nur auf den "internen" Speicher zugreifen , keine Spur von meiner kleinen SD-Karte Sad

Wäre nett wenn ich Tips bekommen könnte wie ich wieder den Zugriff auf meine zweite SD-Karte bekomme wenn der Droide mit dem PC verbunden ist !

p.s im Droiden (Einstellungen - Speicher) wird die KArte korrekt erkannt.

LG
Eondalf
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.831 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.758 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.407 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 2.487 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste