Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuk Z1 ich bleibe bei der Anmeldung bei google hängen
#1
Hallo, ich habe gestern mein Austausch Gerät für mein defektes Handy von einem chin. Shop bekommen.
Es ist das Lenovo ZUK Z1 und ist als refurbished Gerät deklariert. es befindet sich cyanogenmod 12.1 auf dem Gerät.
Voller Freude habe ich es angeschalten und befand mich dann bei der üblichen Anmeldeprozedur, erst Sprache, dann wlan alles eingerichtet und jetzt will google von mir das Konto vom Vorbesitzer, das ich natürlich nicht habe. Ich kann diese Option auch nicht umgehen.
Leider heißt das jetzt für mich das ich das Telefon nicht nutzen kann Confused .
Meine Frage an euch...hat irgendjemand eine Idee wie ich diesen googlekram umgehen kann?
Vielen Dank schon im Voraus...

achso, was habe ich schon gemacht? : im recovery, full wipe, cache wipe etc. habe auch versucht mit einer 12.1zip die alte rom zu überschreiben- bricht leider immer in der Mitte ab
Antworten
#2
(26.01.2016, 13:08)Bea schrieb: Hallo, ich habe gestern mein Austausch Gerät für mein defektes Handy von einem chin. Shop bekommen.
Es ist das Lenovo ZUK Z1 und ist als refurbished Gerät deklariert. es befindet sich cyanogenmod 12.1 auf dem Gerät.
Voller Freude habe ich es angeschalten und befand mich dann bei der üblichen Anmeldeprozedur, erst Sprache, dann wlan alles eingerichtet und jetzt will google von mir das Konto vom Vorbesitzer, das ich natürlich nicht habe. Ich kann diese Option auch nicht umgehen.
Leider heißt das jetzt für mich das ich das Telefon nicht nutzen kann Confused .
Meine Frage an euch...hat irgendjemand eine Idee wie ich diesen googlekram umgehen kann?
Vielen Dank schon im Voraus...

Warum wendest du dich nicht an diesen Shop? Würde ich zuerst machen, dann weitersehen. Obwohl, es sollte wohl ein Werksreset hilfreich sein können.


Erst mal gucken, welches Recovery drauf ist ... TWRP? oder das von CM ...
Passende CM Version und Gapps herunterladen und ein FullWipe.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM11 - Ssamsung GT-P1000 kann kein Google Konto erstellen membro 0 122 30.11.2016, 18:33
Letzter Beitrag: membro
Sad CM 13 auf S4mini installiert - keine Synchronisation mit Google Kontakten möglich nkly33 5 534 14.09.2016, 16:20
Letzter Beitrag: Daniel F
  CM13 - Google Play Music force close bei Speicherort ändern Markus18 3 382 13.09.2016, 23:01
Letzter Beitrag: Markus18
  Google nervt wonk 8 931 31.05.2016, 16:32
Letzter Beitrag: wonk
  Problem mit Google Play Music detoto 21 1.902 19.05.2016, 12:58
Letzter Beitrag: Shmoo76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter