Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuk Z1, Musik Play ohne funktion
#1
Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen ein neues ZUK Z1. Alles funktioniert sehr gut bis auf Musik.

Habe ein Mp3 Lieder auf das Telefon kopiert, und play musik geöffnet. Im Menü eigene Musik ausgewählt, dann kommen nur auswahlmenü.
[Bild: d640dfef6129d3e1b318b27fc1809543.jpg]
und da komme ich nicht weiter.

Vom Playstore einige andere Player ausprobiert. Beim abspielen kommt immer die Meldung. Medien Scanner läuft , versuchen Sie es nach einiger Zeit.
[Bild: a148e1d099d48959fe98f67ee7907790.jpg]

Habe im internet gesucht aber nichts gefunden. das telefon aus und wieder eingschaltet, schaffe es nicht den Medienscanner zu stoppen.

Gruss Wolfgang

Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk
Antworten
#2
Test mal poweramp ausem playstore

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
#3
Habe es installiert und damit Funktioniert es. Danke

Weist du wo der Fehler liegt?
Kann ein update das beseitigen?

Gruss Wolfgang

Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk
Antworten
#4
Du könntest mal in Einstellungen > Apps >Alle..vom Medienspeicher Cache und Daten löschen !
Oder SD Card mal sicher auswerfen und wieder neu rein..

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  newbee cm13 ohne gapps mit root lutter 3 736 15.05.2016, 10:49
Letzter Beitrag: Unknown

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter