Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Z Camera - kann nicht mehr auf SD speichern
#1
Hallo,

hatte mir Z Camera installiert um Fotos auf externe SD speichern zu können und es klappte bis jetzt auch - nach einem Update auf CM12.1-20150523-NIGHTLY-sirius ist ein speichern auf SD1 nicht mehr möglich - Pfad ist richtig eingegeben - Camera löst auch auf - speichert aber nicht.
Speichern auf SD0 ist möglich -weiss jemand wo dran es liegen könnte?

Danke
Antworten
#2
Cache und Daten der Cam mal löschen..
Ansonsten schick ich dir nachher neh andere
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Biertrinker (27.05.2015)
#3
wie kann ich Cache und Daten der Cam löschen?
Antworten
#4
Daten und cache kannst du unter einstellungen/apps löschen. Dann navigiere zu der app. Dort kannst du dann löschen.
Antworten
#5
Hier schon mal die nächste..falls es nicht klappen sollte..

https://play.google.com/store/apps/detai...amera.ucam
Antworten
#6
Danke - Cache und Daten gelöscht - hätte ich auch selber drauf kommen können

Update auf CM12.1-20150527-NIGHTLY-sirius und jetzt kann ich die externe SD Karte nicht mehr auswählen - lt Total Commander aber vorhanden und speichert auch, wenn ich Daten kopiere oder verschiebe

Lt UCam kann auf der exSD nicht gespeichert werden!
Antworten
#7
Wipe Cache und Dalvik..
machst du vor jeder Nightly Installation!?!
Antworten
#8
Nein - sollte ich Confused
Antworten
#9
Ja natürlich 😀
Vor jeder neuen Nightly im Recovery Wipe Cache und Dalvik !!!
Dann fährste da jetzt mal hin..ins Recovery (ohne Bier) 😀
und machst nur einmal wipe Cache und den Dalvik..mehr nicht!
Dann Neustart..
Prost
Antworten
#10
hmhmhm - gehe ich über Einstellungen/Über das Telefon ins Update wird mir ein Update angezeigt, welches ich runterlade - danach kann ich neustarten und es installieren, aber nicht auswählen ob ich in Recovery Modus gehen soll und wipe Cache und den Dalvik machen kann/soll.

Soviel Bier kann ich gar nicht trinken das zu übersehen - oder doch Blush ?

Wenn ich es runterlade, wohin wird das Update dann gespeichert?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine CM 12.1 nightlies mehr für Sony Z1-Z3 Jesusnagler 3 286 Gestern, 18:21
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  Xperia Z3 Compact: kein booten mehr nach flashen vonn boot.img jj0100 15 1.500 26.03.2016, 18:25
Letzter Beitrag: jj0100
Question [CM] Z2 Kurzwahltaste für Mailbox geht nicht - Congstar Biertrinker 0 385 21.01.2016, 16:19
Letzter Beitrag: Biertrinker
  [CM] Abspielen über aux geht nicht den104 3 624 13.10.2015, 23:18
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  APN kann nicht eingetragen werden lutschooo 2 2.033 12.09.2015, 11:19
Letzter Beitrag: iBu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter