Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Youtube Problem!
#1
Hallo,
Egal welche Version von CM ich benutze, immer bei der neusten Version von YouTube sind die Videos LEICHT verpixelt bzw. sie haben eine schlechte Qualität. Ich benutze IMMER Wlan und habe schon alles probiert. Nur wenn ich eine alte Version (ca. 4.5) benutze ist Youtube nicht mehr verpixelt (die Videos) Aber ich möchte schon die neuste Version von Youtube verwenden.
Woran kann das liegen?
Antworten
#2
Moin, hast du mal den youtube cache gelöscht bzw alle Daten löschen. YouTube de installieren und dann neu installieren.
Du kannst auch den Ordner Android/Data/ YouTube suchen und löschen der Ordner befindet sich auf seiner internen sdcard.
Vielleicht hilft dir das.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#3
Das habe ich schon alles probiert. Hilft nicht. Sad

Nur diese Version von Youtube ist nicht verpixelt: http://www.androiddrawer.com/10874/downl...7-app-apk/
Aber ich würde schon gern die neuste Version nutzen.
Antworten
#4
Hast du hohe Qualität in YouTube umgestellt?
Oder sind die Videos nur schlechte Qualität? Hört sich blöd an, ist aber alles schon vorgekommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#5
Ich habe alles auf beste Qualität und habe schon hunderte Videos probiert
Antworten
#6
Probiert mal über PV star
https://play.google.com/store/apps/detai...bit.pvstar
die Videos abzuspielen. Sollten auch hier die Videos schlecht sein könnte es an der Hardware/Software liegen. Wenn hier alles gut ist, liegt es an YouTube.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#7
Leider kann ich es nicht mehr testen. Mein SGS2 ist mir aus der Tasche gefallen (wärend des Fahradfahrens). Display gerissen. (sieht brutal aus) Sad Geht auch nicht mehr an. Hab schon alles versucht.
Werder mir aber bald das S4 oder S5 kaufen. Mal sehen.
Antworten
#8
Autsch ....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LOS 17.1 Update Problem Hansstramm 5 2.997 19.03.2022, 22:43
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Samsung SM-G900F | Problem nach Geräte-Verschlüsselung ichhalt 19 10.823 29.01.2022, 18:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Problem mit "unlock the bootloader" Note 10+ gfr 4 2.196 27.01.2021, 01:08
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung Galaxy Alpha SM-G850F Problem Gohle 3 3.004 14.05.2020, 10:28
Letzter Beitrag: Gohle
  [LineageOS] Galaxy s6 edge whatsapp problem Sumerman0347 4 3.290 20.08.2018, 12:38
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste