Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Youtube Problem!
#1
Hallo,
Egal welche Version von CM ich benutze, immer bei der neusten Version von YouTube sind die Videos LEICHT verpixelt bzw. sie haben eine schlechte Qualität. Ich benutze IMMER Wlan und habe schon alles probiert. Nur wenn ich eine alte Version (ca. 4.5) benutze ist Youtube nicht mehr verpixelt (die Videos) Aber ich möchte schon die neuste Version von Youtube verwenden.
Woran kann das liegen?
Antworten
#2
Moin, hast du mal den youtube cache gelöscht bzw alle Daten löschen. YouTube de installieren und dann neu installieren.
Du kannst auch den Ordner Android/Data/ YouTube suchen und löschen der Ordner befindet sich auf seiner internen sdcard.
Vielleicht hilft dir das.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#3
Das habe ich schon alles probiert. Hilft nicht. Sad

Nur diese Version von Youtube ist nicht verpixelt: http://www.androiddrawer.com/10874/downl...7-app-apk/
Aber ich würde schon gern die neuste Version nutzen.
Antworten
#4
Hast du hohe Qualität in YouTube umgestellt?
Oder sind die Videos nur schlechte Qualität? Hört sich blöd an, ist aber alles schon vorgekommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#5
Ich habe alles auf beste Qualität und habe schon hunderte Videos probiert
Antworten
#6
Probiert mal über PV star
https://play.google.com/store/apps/detai...bit.pvstar
die Videos abzuspielen. Sollten auch hier die Videos schlecht sein könnte es an der Hardware/Software liegen. Wenn hier alles gut ist, liegt es an YouTube.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#7
Leider kann ich es nicht mehr testen. Mein SGS2 ist mir aus der Tasche gefallen (wärend des Fahradfahrens). Display gerissen. (sieht brutal aus) Sad Geht auch nicht mehr an. Hab schon alles versucht.
Werder mir aber bald das S4 oder S5 kaufen. Mal sehen.
Antworten
#8
Autsch ....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] cm13 S4 Kamera Problem Siegfried Dostal 7 656 26.11.2016, 01:07
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] Wlan Problem CM13 S3 siggi77 0 172 20.11.2016, 18:27
Letzter Beitrag: siggi77
  TWRP Problem: SM-N910F Philipp Jagiolka 8 351 01.11.2016, 15:44
Letzter Beitrag: peter080560
  [CM] Kamera-Problem Martin Egg 15 12.864 24.09.2016, 22:04
Letzter Beitrag: der alte Sack
  Samung Galaxy A3 sm-a300FU: CM 12.1 Kamera Problem! Pascal Grafeneder 0 218 11.09.2016, 14:38
Letzter Beitrag: Pascal Grafeneder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter