Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xposed was braucht man so
#1
Moin, habe mir seit gestern dieses xposed geladen, habe bisher nur greenyfi oben, was habt ihr so für apps oben, was mann haben muss
Danke

Sent from my GT-I9505 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#2
Ich hab noch Netzwerk Geschwindigkeit. Das zeigt den Download und Upload in der Statusleiste an. Lightning Wall als Firewall und All my. Das ist zum Ausblenden des Root Zeichens bei Cyanogenmod.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#3
Die YouTube module
Einmal für Werbung weg zu machen und einmal das YouTube im hintergrund läuft

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (19.02.2016)
#4
1) CM Settings
damit mache ich das ROOT Zeichen # von Cyanogenmod weg (hide Superuser Icon; Hides the superuser # statusbar icon)

2) Gravity Box
viele Einstellungen von Aussehen bis hin zu Verhalten von Apps etc.. m.E. ein Schweizer Taschenmesser

3)Lock screen clock mods
Aussehen des Lockscreens anpassen

hier ein Link zum durchstöbern:
http://forum.xda-developers.com/xposed/m...t-t2327541
Antworten
#5
(19.02.2016, 12:28)r4d4 schrieb: 1) Bootmanager
Einstellung welche APPS booten dürfen. z.B.: warum sollte Youtube immer mit dem Gerät starten ? (ausser man hat jetzt da irgendwelche automatischen Aktualisierungen)

2) CM Settings
damit mache ich das ROOT Zeichen # von Cyanogenmod weg (hide Superuser Icon; Hides the superuser # statusbar icon)

3) Gravity Box
viele Einstellungen von Aussehen bis hin zu Verhalten von Apps etc.. m.E. ein Schweizer Taschenmesser

4)Lock screen clock mods
Aussehen des Lockscreens anpassen

hier ein Link zum durchstöbern:
http://forum.xda-developers.com/xposed/m...t-t2327541
Mit sdmaid kann mann doch auch einstellen was für App's booten dürfen und welche nicht...

Oder ist der Bootmanager irgende wie besser?
Ansonsten wäre es eine unnötigen App mehr...

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (20.02.2016), Bernhard “TCoreX” H. (19.02.2016), r4d4 (19.02.2016)
#6
@CM-Psycho

Mit sdmaid kann mann doch auch einstellen was für App's booten dürfen und welche nicht...
Ja
Oder ist der Bootmanager irgende wie besser?
Nein
Ansonsten wäre es eine unnötigen App mehr...
Ja

hast recht, Bootmanager sah zwar recht einfach aus, aber listet auch nicht alle APPs auf.
Hatte den zur Zeit gerade zum Testen drauf, aber jetzt fliegt er runter
Antworten
#7
Gehe in SD Maid auf..
App Kontrolle.. und nehme sie aus dem Autostart...!
Zusätzlich Greenify dazu..mehr brauchste nicht..


Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (20.02.2016)
#8
(19.02.2016, 12:50)CM-Psycho schrieb:
(19.02.2016, 12:28)r4d4 schrieb: hier ein Link zum durchstöbern:
http://forum.xda-developers.com/xposed/m...t-t2327541

Servus
jo die seite kenn schon,problemm ist halt alles englisch Confused somit nix für mich
Antworten
#9
Ich benutze folgende module:

skycast um sky go mit dem handy auf große Bildschirme übertragen zu können

Remove battery save warning color, damit ich nicht beim sparmodus dieses hässliche orange habe

Greenify, um Apps zum schlafen zu bringen Wink

Lockscreen mods, um einen perfekten Lockscreen zu haben Smile

Amplify, noch ein wenig am testen, aber auch zum Akku sparen und um manche Zugriffe zu verzögern bzw ganz zu verbieten

ONE ++, um immer alle Formeln und Funktionen zu haben

Flat style bar indicator, um die Statusleiste zu personalisieren

Und jetzt wo du es sagst, könnte ich mich mal wieder auf die Suche nach neuen begeben Wink
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Benjemuckelmuh Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (19.02.2016)
#10
(19.02.2016, 14:18)sumpfbiber schrieb:
(19.02.2016, 12:50)CM-Psycho schrieb:
(19.02.2016, 12:28)r4d4 schrieb: hier ein Link zum durchstöbern:
http://forum.xda-developers.com/xposed/m...t-t2327541

Servus
jo die seite kenn schon,problemm ist halt alles englisch Confused somit nix für mich
Dafür gibt es Übersetzungen.... Ansonsten Finger weg lassen wenn du kein englisch kannst....

Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (20.02.2016), Bernhard “TCoreX” H. (19.02.2016), Benjemuckelmuh (19.02.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Xposed Benutzerübergreifend Gangsterneo 0 152 06.12.2016, 20:59
Letzter Beitrag: Gangsterneo
  [CM] Xposed - XPrivacy Anton_Ho 2 1.330 15.09.2015, 16:39
Letzter Beitrag: Anton_Ho
  CM 12.1 Neuling braucht ein paar Tipps Alexander Pohle 17 3.385 31.08.2015, 21:07
Letzter Beitrag: Alexander Pohle
  [CM] wie kann ich xposed Framework aktivieren sumpfbiber 6 3.310 23.05.2015, 13:06
Letzter Beitrag: Androidlove
  CM verschwunden, bootet nicht mehr nach Akkuversagen - Noob braucht hilfe! SmotDroid 5 1.052 10.03.2015, 19:52
Letzter Beitrag: Pulli67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter