Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xperia Z3 Compact: kein booten mehr nach flashen vonn boot.img
#11
No, ohne c:
Soll dann heißen: fastboot flash recovery twrp.img
Wie vorher beschrieben solltest du einen "fastboot" Ordner auf deinen PC haben
Hier sind die Treiber drinnen, die boot.img sowie recovery

Tastenkombination im Ordner: STRG+Shift+rechte Maustaste gleichzeitig.
Somit wird nur von diesen einen Ordner die Daten über deine befehle gezogen

Sony z1c
Twrp 3.0.0
Cm12.1
RR 6.0.1
Antworten
#12
Die Verbindung zum PC funktioniert "fastboot devices" gibt mir eine Ziffernfolge aus. Ich kann mit fastboot auch befehle wie "reboot" asuführen etc.

Ich hatte die Idee mit ADB den Befehl reboot recovery zu geben, aber "adb devices" erkennt das Gerät nciht und reagiert erst recht nicht auf andere Befehle.
Antworten
#13
Schick mir per PN deine mail Adresse


Sony z1c
Twrp 3.0.0
Cm12.1
RR 6.0.1
Antworten
#14
Okay, die Images müssen also im Fastboot Ordner sein damit das funktioniert? Das könnte funktionieren.
Wo ist der normalerweise gelegen? Ich kann Ihn unter Android-SDK oder über die Suchfunktion nicht finden.
Antworten
#15
Das erste was du machst ist das du dir diesen Ordner anlegst.
Am besten am desktop damit er schnell erreichbar ist.
Wenn das der Fall ist und du alle notwendigen Dateien drinnen hast über diese Tastenkombination beginnen

Sony z1c
Twrp 3.0.0
Cm12.1
RR 6.0.1

Wenn du win 8 oder höher hast kannst du Probleme mit den Treibern bekommen.
Mit diesen link kannst du das umgehen

http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=4328

Sony z1c
Twrp 3.0.0
Cm12.1
RR 6.0.1
Antworten
#16
Ich habe jetzt herausgefunden, welchen Fehler ich gemacht habe!
Ich bin ein Idiot und habe ein Z1C und kein Z3C, weil ich das Ding gebraucht von einem Freund gekriegt habe, habe ich nur aus versehen eine andere Verpackung etc.

Ich versuche jetzt zunächst nochmal die richtige CM und Recovery Version für Z1C zu flashen.
Wenn das nicht geht sollte ich immer noch mit Flashtool und dem (diesmal richtigen) Stock-Rom erfolg haben!
Antworten
Die folgenden (3) User sagen jj0100 Danke für diesen Beitrag:
modder0815 (04.09.2016), Kotze_himself (26.03.2016), Jesusnagler (26.03.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 666 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Probleme bei der Wiedergabe von Medien nach Systemupdate FALLZU 2 1.310 18.09.2023, 22:03
Letzter Beitrag: FALLZU
  Xperia Z1 Compact - APPs ohne GPS Festnetz 9 1.672 03.08.2023, 18:43
Letzter Beitrag: wowi63
  Xperia XA2 (H3113) - Kein Dienst knofi69 2 3.487 08.05.2023, 07:09
Letzter Beitrag: Bellini
  sony xperia 10 babygirl72 0 1.622 23.12.2022, 12:39
Letzter Beitrag: babygirl72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste