Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xperia Z2 - CM12.1 - Mobiles Internet Probleme
#1
Servus Leutz,

habe mit meinem Z2 folgendes Problem:

Mein Handy verliert mehrmals täglich die mobile Internetverbindung und zeigt beim Empfangssymbol ein Ausrufezeichen. Telefonieren funktioniert aber ganz normal. Nur das Internet eben nicht. Es zeigt mir kein "E" oder "H" an, nur ein Ausrufezeichen.

Wenn ich ein Stockbased rom drauf habe, habe ich solche Probleme nicht. Das Problem besteht schon die letzten Monate, eigentlich egal welche Version vom cm12.1 ich drauf habe.

Einmal kurz Flugmodus ein und wieder aus und die Verbindung ist wieder da.

Mein Anbieter ist O2 Deutschland. (Vorher mit BASE das gleiche Problem, ist aber das selbe Netz).

Vielen Dank im Voraus!
Antworten
#2
Moin,

habe das gleiche Problem, allerdings funzt auch telefonieren nicht. Flugmodus an/aus oder Anbieter neu suchen und auswählen löst das Problem
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] CM 13 für Xperia Z C 6603 ? / Gute Root-Anleitung ? XperiaZ_Nutzer 6 530 21.11.2016, 18:43
Letzter Beitrag: XperiaZ_Nutzer
  WLAN schaltet ab CM13 (Xperia SP) ATESH 2 156 21.11.2016, 16:06
Letzter Beitrag: ATESH
  Prozesse werden beendet z1 cm11 cm12 cm13 android 7 hillemon 2 208 15.10.2016, 16:32
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Xperia Z3C bricht CM12 Installation ab Danni 3 481 09.09.2016, 23:37
Letzter Beitrag: Danni
  [CM] Mointpoint unter CM12 auf peria Tablet ändern radagast 0 242 30.08.2016, 11:52
Letzter Beitrag: radagast

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter