Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo is 'n CM 10 (Monthly Update)
#1
Hi Smile
Da ich erst seit gut einem Monat (CM 11 Update 9; August) mein Droiden geflasht habe, sei mir die Frage vergeben Smile
Dachte es gibt ein monatliches stable-update, das am bzw. Kurz nach dem jeweils ersten monats- Wochenende per Cyna-Update freigegeben wird, bisher könnte ich jedoch nur die fast täglichen Nightly's entdecken... Wo finde ich das monatsupdate oder hab ich was falsch verstanden / übersehen?

LG
Eondalf
Antworten
#2
Wir warten alle....:-)

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Eondalf73 (10.09.2014)
#3
WoW... Danke für die super schnelle Antwort... Okay Smile

LG
Eondalf
Antworten
#4
Ich hab ein update 10 😀
   

Nur ohne m

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
feti (10.09.2014), Eondalf73 (10.09.2014)
#5
GZ... Schon ein Grund sich auf "job-ende" zu freuen Smile

LG
Eondalf
Antworten
#6
(10.09.2014, 13:58)Eondalf73 schrieb: GZ... Schon ein Grund sich auf "job-ende" zu freuen Smile

LG
Eondalf

das is ja wieder nur ne nightly :-) wir warten ja auf M10
Antworten
#7
bei mir ist noch nicht mal die 10er nightly aufgetaucht. Außerdem ist der Monat ja noch nicht rum . Ich warte sehnsüchtig auf cm 12. Muss mal mein Handy komplett leer machen.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (10.09.2014)
#8
Ja cm 12....

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#9
Es gibt Neuigkeiten bezüglich M10. Undzwar soll er dieses Wochenende freigegeben werden. Schade dass das CM Team sich nicht an die eigenen versprochenen Regeln hält. Ob One Plus wohl unter anderem aus diesem Grund mit CM nicht mehr kooperiert!? Sad
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen ElTurko Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (11.09.2014), GAMEBOY (11.09.2014)
#10
Ja wo is den die m10.....????
Hat die jetzt schon einer....????

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update Kontakte & Kalender nairam666 0 162 02.11.2016, 18:34
Letzter Beitrag: nairam666
  bootloop nach Update auf CM13 (HTC One m7, TWRP 2.8.7) McStoned 6 447 26.09.2016, 14:29
Letzter Beitrag: McStoned
  [CM] KEIN Kernelupdate durch CM Update erwünscht doskip 1 337 23.07.2016, 10:17
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  CM13 Nightly Oneplus X Update Problem Andreas192 1 499 19.06.2016, 07:57
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [CM] CyanogenMod Update Hitze Probleme apu007 21 2.318 07.06.2016, 18:24
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter