Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo fange ich an (Flash eines Galaxy S5)
#51
Mach erst die Rom und dann ohne Neustart die Gapps.
Antworten
#52
Hatte mein letztes Post nochmal editiert,da deins noch nicht angezeigt wurde.Hätte vielleicht erst Seite neu laden sollen und dann Posten Big Grin 2 
Jedenfalls habe ich es auch so gemacht und hat alles soweit wunderbar geklappt und jetzt werde ich mal schauen,was es da alles schickes neues gibt.
Ich danke dir und den anderen erstmal für die Hilfe Pray Big Grin 2
Antworten
#53
Und wieder flotter?
Hoffentlich diesmal als tragbaren Datengräger eingebunden.
Hast Du nu die lineage oder Resurrectionremix genommen.
Antworten
#54
Joo läuft wie geschmiert hihi
Die SD Karte habe ich natürlich als internen Speicher wieder eingebunden....ach nee nur als tragbaren Speicher Wink eine Sorge,den Blödsinnw erde ich sicher nicht nochmal machen.
Als Paket habe ich die Resurrectionremix Version genommen.
Nachher werde ich noch einige Apps zurück spielen und dann ist alles wieder beim alten Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Lordikon30 Danke für diesen Beitrag:
McNature (06.01.2018)
#55
Wo kann ich jetzt die vollen Rootrechte wieder einstellen ? Wenn ich unter einstellungen gehe steht da nur deaktivieren oder adf (oder so änlich) für Titanium brauche ich aber volle Rootrechte
Antworten
#56
Wenn addonsu installiert ist sollte es so aussehen.
[Bild: 7da3fa1ef6c161377b99fb473f23e517.jpg]

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#57
Normalerweise ist schon Magisk installiert. Das bedeutet titanium installieren, starten root gewähren und freuen. Sonst geh nach dem Start von titanium mal auf die App Magisk Manager, dann oben links auf die drei Striche->superuser und gucken ob bei titanium der Schalter on ist.
Bitte erstmal kein addonsu dingsbums extra installieren!!!!!
Antworten
#58
Also bei Root Zugriff habe ich nur ADB oder DEAKTIVIERT zur Auswahl.Die APP Magisk Manager gibt es bei mir anscheinend nicht
Antworten
#59
So sieht das Icon von Magisk Manager aus.
Ich hoffe ja nicht das das geändert worden ist und der serienmässig entfernt worden ist. Da ich viel am System noch geändert habe benutze ich nicht die final sondern noch die vorletzte Version,hab die final nur mal zum schauen kurz drauf gehabt. Ich mach mich nachher mal schlau! [Bild: ca4047e49a509e45e997965ed272c9f5.jpg]
Edit, Magisk ist schon lange serienmäsdig entfernt worden. peinlich mir ist das durch dirty flashen gar nicht aufgefallen.
Da kannst Du dir die APK und die 15,2 zip runterladen.
Ein backup komplett im TWRP machen.
Die APK installieren dann ins TWRP booten und die zip flashen. Danach wipe cache, dalvik/art, Neustart ,und unter Einstellungen in der App Magisk, die Funktion Magisk hide aktivieren.
Dann müsste root wieder vorhanden sein
https://forum.xda-developers.com/apps/ma...s-t3473445
Antworten
#60
Auch das hat wunderbar geklappt.Ich danke dir McNature Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Lordikon30 Danke für diesen Beitrag:
McNature (08.01.2018)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.192 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 870 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.023 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.369 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 798 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste