Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie werde ich die Sperre wieder los?
#1
Hallo

ich wollte diese Gerätesperre mit Zeicheneingabe (Cyanogen OS 12.1) ausprobieren und jetzt kann ich nicht mehr aufs Handy zugreifen. Ich habe mehrere Zeichen ausprobiert. Ich kann mich zwar an das letzte Zeichen erinnern, aber nicht an alle die ich ausprobiert habe. Jetzt sitz ich da und kann nicht mehr auf mein Handy zugreifen.....erinner mich an meinen ersten PC Anfang der 90er.  Blush

Ich hab auch schon versucht über den PC zuzugreifen, aber da wird mir zwar das Handy (ZUK Z1) angezeigt, aber keine Menus darauf. Kann ich das Handy jetzt wegwerfen?

Bin offen für jeden Vorschlag

Confused  Angry
Antworten
#2
http://mobil.pcwelt.de/ratgeber/Mustersp...44080.html
Antworten
#3
(17.04.2016, 11:30)daywalk3r666 schrieb: http://mobil.pcwelt.de/ratgeber/Mustersp...44080.html

Vielen Dank....

...nur hilft mir das nicht weiter, da ich das Handy neu habe und keine SIM-Karte drinnen habe. Habe es zwar bei einem Googleaccount angemeldet, aber da ich noch keine Telefonnummer dazu habe....
Antworten
#4
ins recovery gehn system partion mounten un folgende datei löschen
/data/system/gesture.key
Antworten
#5
(17.04.2016, 12:05)daywalk3r666 schrieb: ins recovery gehn system partion mounten un folgende datei löschen
/data/system/gesture.key

Würde ein Linux OS auf dem PC weiterhelfen? Windows zeigt mir im Explorer nur ZI 'Dieser Ordner ist leer' an
Antworten
#6
nein linux hilft da auch net.
ok kennst du mit cmd bei windows aus.also starten un ein befehl eingeben
Antworten
#7
(17.04.2016, 12:17)daywalk3r666 schrieb: nein linux hilft da auch net.
ok kennst du mit cmd bei windows aus.also starten un ein befehl eingeben

welchen befehl? ich finde bei den aufgelisteten keinen passenden (zumindest, soweit ich sehe  Angel )

cd Z1 hilft mir nix, da es ja auch nicht auf c:\ liegt
Antworten
#8
adb devices

Als Ergebnis wird ein Code für Ihr Handy angezeigt. Nur wenn das der Fall ist, funktionieren der folgende Befehl.

adb shell rm /data/system/gesture.key

das handy muss natürlich per usb mitm pc verbunden sein
Antworten
#9
(17.04.2016, 13:55)daywalk3r666 schrieb: adb devices

Als Ergebnis wird ein Code für Ihr Handy angezeigt. Nur wenn das der Fall ist, funktionieren der folgende Befehl.

adb shell rm /data/system/gesture.key

das handy muss natürlich per usb mitm pc verbunden sein

Ja, ist verbunden. Nur adb devices zeigt mir 'Der befehl wurde nicht gefunden oder falsch gerschrieben'

Sad
Antworten
#10
tja dann boote ins recovery und mach ein factory reset.deine app daten sind dann natürlich weg
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter