Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie unter Linux?
#1
Für Linux installiert ja kein offizieller Installer. Ich lese jedoch, es sei mit boardmitteln möglich, finde dazu jedoch keine Anleitung.

Wie bekomme ich das CM auf mein Gerät?
Antworten
#2
Erstmal is das mit Linux kein Problem Wink Welches Gerät hast du denn?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
"Samsung Galaxy WiFi 3.6 (YP-GS1)"
Antworten
#4
Ist das nicht ein MP3-Player?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Antworten
#5
(02.06.2014, 22:11)manne51 schrieb: Ist das nicht ein MP3-Player?

Das ist korrekt. Er wird als solches verkauft. Im Grunde ist es aber ein vollwertiges Android-Gerät, nur ohne Handy-Modul. Ich nutze es hauptsächlich für Instant-Messageing und Fremdsprachen. Als Student habe ich um mich herum fast überallall WLAN verfügbar. Wink

Es ist ein Android-Gerät und basiert auf dem Galaxy S2. Es muss also auch CM drauf laufen können.
Antworten
#6
Den Installer gibt es unter Linux nicht. Du kannst aber mit einem Programm namens Wine auch Windows Programme ausführen.
Guck doch mal vorbei
http://www.winehq.org

Dann einfach den Installer der für Windows gedacht gedacht ist mit diesem Programm starten.

Gruß
Yann

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter