Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann ich die Kontakte alle löschen?
#1
Ich versuche verzweifelt meine Kontakte zu löschen, finde dafür aber keinen Weg.

Gibt es da einen Trick? Im Menü kann ich nur den Verlauf löschen.

Ich habe CM11 neueste Version. S4
Antworten
#2
Kontakte öffnen -> Kontakt auswählen -> Menütaste drücken -> Kontakt löschen. Wink

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
Larry07 (30.05.2014)
#3
Wenn das so wäre, hätte ich hier nicht um Rat gefragt. Leider kann ich keine Kontakte auswählen.
Wenn ich einen Kontakt auswähle wird sofort der Kontakt angerufen. Im Menü gibt es nichts mit löschen.
Ich möchte alle Kontakte löschen.
Antworten
#4
Im Store gibt es Apps, mit der Du auf wunsch einige, oder alle Kontakte löschen kannst. Such einfach nach Kontakte löschen.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen raw Danke für diesen Beitrag:
Larry07 (30.05.2014)
#5
Vielen Dank für die Kurzfristigen Lösungsvorschläge.
Leider bringen sie mich nicht ans Ziel.
Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, dass ich praktisch keine Einstellungen machen kann, wenn ich die Kontakte sehe. Es gibt einfach kein Menü, wenn ich auf alle Kontakte klicke. auch kann ich keine Kontakte markieren.
Da ich meine Kontakte löschen möchte bevor ich mir ein Google-Konto einrichte. komme ich auch so nicht in den Playstore um mir eine Kontakte app zu laden. Warum die Kontakteverwaltung so spartanisch ist, erschließt sich mir nicht. Ich möchte aber meine Kontakte nicht auf dem Handy haben, wenn ich ein Googlekonto einrichte, weil ich gar nicht so schnell alle Häkchen weg machen kann, bevor Google sich alle meine Daten inklusive Passwörter und Kontakte einverleibt. Obwohl ich schon beim einrichten des Googlekontos explizit bestätige, das ich mein Konto nicht synchronisieren möchte. Google ist so erpicht auf meine Daten, dass er das geflissentlich missachtet!

Wer also noch eine Möglichkeit sieht mir zu helfen, kann dies gern tun. :-)
Antworten
#6
Ich habe es geschafft. Zwar etwas umständlich mit 5 Klicks pro Kontakt bei ca. 120 kontakteinträgen. Aber was Solls ich bin sie los!
Hier meine Vorgehensweise.
erster Klick (nur einmal) auf den blauen Hörer. Dann auf alle Kontakte. Dann auf das Bild bzw. Icon des Kontaktes (das für jeden Kontakt). Dann ein Klick auf das Püppchen neben den Stern. (ein Menü finde ich hier nicht . Dann rechts oben auf die drei Punkte (Menü). Dann auf löschen und auf ok zum bestätigen. Das ganze dann 120 mal.
Einfach geht anders. Vielleicht ist mein cm aber auch verbugged.

Aber ich habe es geschafft. :-)
Antworten
#7
Da dies nichts mit unserem Forum direkt bzw der Community zu tun hat, verschiebe ich den Thread mal.

-moved-
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bluetooth Geräte vergessen/Einträge löschen 08/15 0 605 05.11.2023, 14:40
Letzter Beitrag: 08/15
  Kontakte importieren C3PO 2 1.873 23.05.2023, 07:05
Letzter Beitrag: gogol
  LineageOS 19.1 Kontakte verschwinden ständig Hilfe !!! Delija_ 8 5.750 21.01.2023, 11:15
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] LineageOS 18.1 - Thunderbird Kontakte-Export per vCARD Anno69 2 2.140 23.05.2022, 12:00
Letzter Beitrag: wowi63
  LOS 18.1 kann keine Kontakte aus Thunderbird (VCF-Dateien) importieren Skydiver 7 3.708 16.12.2021, 23:21
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste