Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht es mit CyanogenMod weiter ?
#1
Ich war etwas schockiert, als ich gelesen habe, das Cyanigen Inc. all ihre OS Entwickler entlassen hat. Wie soll das weiter gehen ?
Antworten
#2
cyanogenmod hat nix mit cyanogen inc. zu tun.

cyanogen inc. macht cyanogen os
Antworten
#3
Servus,

laut einem Bericht gab es da aber durchaus Überschneidungen. Scheinbar gab es von Cyanogen Inc. Unterstützung bei der Entwicklung von CyanogenMod.
siehe hier

Ich hoffe das hat nur kurzfristig Auswirkungen und geht dann wieder steil bergauf. Wink


Die Community ist groß und stark genug ... Mache mir da eigentlich keine Sorgen.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen robby2107 Danke für diesen Beitrag:
POIBBGOT // (28.08.2016)
#4
Hoffe doch sehr das die Community durch hält... warte immer noch sehnsüchtig auf cm13/cm fürs s6 (^_^)

Servus,
Unknown
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Unknown Danke für diesen Beitrag:
POIBBGOT // (28.08.2016)
#5
(25.07.2016, 22:46)Unknown schrieb: Hoffe doch sehr das die Community durch hält... warte immer noch sehnsüchtig auf cm13/cm fürs s6 (^_^)

Servus,
Unknown
Ja, ich warte auch darauf, dass endlich mal für die neuen Topmodelle Nightlies kommen
Antworten
#6
Da bin ich nicht so optimistisch. Gestern erneut einen Artikel gelesen, wo geschrieben war das auch die cm mod betroffenen ist.
Und nachdem noch kein einziges Sony Gerät mit CM 13 versorgt wurde bin ich mir sehr unsicher

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
#7
Die machen jetzt alle dicht Ende mit Roms nur noch stock Ende des Jahres ...
Antworten
#8
(26.07.2016, 10:33)CM-Psycho schrieb: Die machen jetzt alle dicht Ende mit Roms nur noch stock Ende des Jahres ...
Wie sicher ist deine Quelle?
Wäre schon sehr traurig

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
mundoceleste (26.07.2016)
#9
glaube das sollte n witz sein
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (26.07.2016)
#10
Für so unwahrscheinlich halte ich das gar nicht

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
Eondalf73 (26.07.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installation abgebrochen. nun geht nichts mehr! D.A. Creation's 30 885 25.11.2016, 16:06
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Cyanogenmod 13 und Pokemon go... flashtu 4 1.521 29.09.2016, 23:03
Letzter Beitrag: skybundi
  Habe Galaxy S3 mini GT-18190 mit cyanogenmod 12 Android 5.1.1 Lollypop reimu 4 529 07.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: reimu
  Sicherheitsupdates für Cyanogenmod cmluethy 6 688 04.08.2016, 18:59
Letzter Beitrag: Eondalf73
  2 Benutzerkonten und ein gemeinsames Mailkonto (Exchange) -geht das ? Corinna 0 280 20.06.2016, 19:34
Letzter Beitrag: Corinna

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter